Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Deines kostet schon mal mehr als 250.-
2. Es gibt Leute, die mögen keine spieglenden Displays oder z.B. mögen Samsung nicht, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben
3. Ein bisschen mehr Angaben haben noch nie geschadet
super danke für die hilfe netbooks kommen leider nich in frage sind zu klein ich schau mich mal um viel auswahl gibts ja nicht für den preis
aber trotzdem danke
lg
Schade hast nen bisschen Pech, bis letzte Woche war die HP 620 Serien je nach Ausführung zwischen 300 und 350€ teuer, dazu die 50€ Cashback Aktion von HP und du hättest nen 250er. Mein Vater hats gemacht sind schicke Dinger bei.
Hmm, ich hab ein T60 Thinkpad abzugeben mit 2GB RAM, 500GB Festplatte und 2 neuwertigen (3rd Party) Akkus. Aber nur 14.1" (1400x1050) und portug. Layout.
PS: die 62x und 63xer von HP mit dem AMD sind so arschlahm. Mein Vater hatte zum Geburtstag eins bekommen und ich war schockiert wie ewig es gedauert hatte, bis sein Desktop geladen war... da nutzen auch 4GB RAM nix...
PS: die 62x und 63xer von HP mit dem AMD sind so arschlahm. Mein Vater hatte zum Geburtstag eins bekommen und ich war schockiert wie ewig es gedauert hatte, bis sein Desktop geladen war... da nutzen auch 4GB RAM nix...
Klar ist das relevant. Ich weiß ja nicht, was ihr officemäßig macht, aber es ist definitiv ein Unterschied, ob ich einen Dualcore Pentium im Laptop habe, oder einen abgebrochenen AMD Brazos. Ich hab den E350 auch noch im HTPC (Zotac Box), selbst dort war nach persönlichem Empfinden mein Dual Atom mit Ion2 etwas flotter am Werk. Office kann auch mehr sein, als nur Readme.txt zu öffnen oder die Haushaltskasse in Excel zu machen.
Wer wirklich nur auf Internet und o.g. Office steht, braucht wirklich nicht mehr. Ich trenne mich ja auch von meinem Thinkpad, weil ich ein leistungsbescheidenes, aber recht mobiles Nokia 3G Booklet mein eigen nenne (was mir ausreicht, auch wenn es arschlahm ist mit nur einem Singlecore Atom). Ach ja, die meisten (alten) Thinkpads haben matte Displays
Genau, 60GB HD und gebrauchter Akku. Dann weiß man nicht, was für Kratzer drauf sind, was das Display sagt Da gibt es Verkäufer, die ehrlicher sind und es in den Beschreibungen ordentlich dokumentieren. Die 12 Monate bekommt man standardmäßig auf Gebrauchtware.
Btw.: T60 ist nicht gleich T60. Das bei Groupon hat auch nur 1024x768er Auflösung.