• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche dringend Notebook bis 250 .-

Jesther

Ensign
Hallo,
leider ist mir heute morgen mein 4 jahre alter Laptop in rauch aufgegangen...
Daher suche dringend einen neuen bis max. 250.-

Anwendungs gebiete sind.

Hauptsächlich - Internet
- Office
sollte mindestens 15" haben ^^

könnt ihr mir hier was empfehlen?

grüße

Hi,

hier kannst du dir eines aussuchen. Ohne weitere Angaben kommen so ziemlich alle in Frage.

- gewünschte Displaygröße?
- Hersteller bevorzugt?
- Akkulaufzeit?
etc etc etc

VG,
Mad

such mal hier im forum nach gebrauchten, wirst du das besten geschäft machen

eig nur 1, sonst sind alles netbooks!

Hi,

@Karre

1. Deines kostet schon mal mehr als 250.-
2. Es gibt Leute, die mögen keine spieglenden Displays oder z.B. mögen Samsung nicht, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben
3. Ein bisschen mehr Angaben haben noch nie geschadet

eig nur 1, sonst sind alles netbooks!

Ein neues Notebook für unter 250 Euro ist eben selten.

@TE kommt etwas Gebrauchtes auch in Frage?

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
super danke für die hilfe :) netbooks kommen leider nich in frage sind zu klein :( ich schau mich mal um viel auswahl gibts ja nicht für den preis :)
aber trotzdem danke :)
lg

setz diesen thread mal mit deinen wünschen bzw anforderungen in den hardware suche teil dieses forums, ich denke da sollte sich was finden

Hmm, ich hab ein T60 Thinkpad abzugeben mit 2GB RAM, 500GB Festplatte und 2 neuwertigen (3rd Party) Akkus. Aber nur 14.1" (1400x1050) und portug. Layout.

PS: die 62x und 63xer von HP mit dem AMD sind so arschlahm. Mein Vater hatte zum Geburtstag eins bekommen und ich war schockiert wie ewig es gedauert hatte, bis sein Desktop geladen war... da nutzen auch 4GB RAM nix...

Zuletzt bearbeitet:
@ Sir Tom wie alt ist den das T60 und was für ein zustand hat es den ? :) "notfalls" reicht auch 14.1" ;)
grüße

0815*Sir Tom schrieb:
PS: die 62x und 63xer von HP mit dem AMD sind so arschlahm. Mein Vater hatte zum Geburtstag eins bekommen und ich war schockiert wie ewig es gedauert hatte, bis sein Desktop geladen war... da nutzen auch 4GB RAM nix...

Ist das bei Office und Internet eher irrelevant? Da habe ich lieber nen mattes Display und kann auf dem Balkon surfen.

Klar ist das relevant. Ich weiß ja nicht, was ihr officemäßig macht, aber es ist definitiv ein Unterschied, ob ich einen Dualcore Pentium im Laptop habe, oder einen abgebrochenen AMD Brazos. Ich hab den E350 auch noch im HTPC (Zotac Box), selbst dort war nach persönlichem Empfinden mein Dual Atom mit Ion2 etwas flotter am Werk. Office kann auch mehr sein, als nur Readme.txt zu öffnen oder die Haushaltskasse in Excel zu machen.

Wer wirklich nur auf Internet und o.g. Office steht, braucht wirklich nicht mehr. Ich trenne mich ja auch von meinem Thinkpad, weil ich ein leistungsbescheidenes, aber recht mobiles Nokia 3G Booklet mein eigen nenne :) (was mir ausreicht, auch wenn es arschlahm ist mit nur einem Singlecore Atom). Ach ja, die meisten (alten) Thinkpads haben matte Displays :)

Genau, 60GB HD und gebrauchter Akku. Dann weiß man nicht, was für Kratzer drauf sind, was das Display sagt :) Da gibt es Verkäufer, die ehrlicher sind und es in den Beschreibungen ordentlich dokumentieren. Die 12 Monate bekommt man standardmäßig auf Gebrauchtware.

Btw.: T60 ist nicht gleich T60. Das bei Groupon hat auch nur 1024x768er Auflösung.

Zurück
Oben