• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe bei Serversettings DOD Source

~H!ld3~

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
802
Hallo,

ich mache gerade mit nem Clan Kollegen einen DoD Surce Server für unseren Clan auf bzw wir konfigurieren ihn gerade.
Läuft auch eigentlich ganz gut, aber wir haben das Problem, dass die Waffen, wenn man stirbt nicht liegen bleiben.
Habs bei anderen Servern schon gesehen, dass die Waffen für ne Zeit lang liegen bleiben.
Zwar nicht die ganze Runde wie bei Cs, aber ein wenig halt.
Wird wohl ein Plugin oder so sein.
Kann mir jemand sagen, wies funktioniert ?!


aloha
 
Das ist kein Plugin, sondern einfach eine Sache der Config-Einstellung.

Ich würd dir als Tipp geben einfach mal eine Ligaconfig, z.b. ESL oder Clanbase auszuprobieren, die liefen eigentlich immer Recht gut. Ansonsten vielleicht mal nach "Public Serverconfig" googlen.

mfg laune-
 
Ja gut, aber wie heisst der Befehl in der Config ?!
 
Zurück
Oben