Hilfe bei Wasserkühlung

C.E.M.

Ensign
hallo alle zusammen,

hab mich mal im web über ne passende wasserkühlung für meinen schwager (naja ich vll auch) umgesehen... zu kühlen gäbe es einen amd xp 2500@3200 und ne 6600GT AGP, beide werden sehr heiß, dh ne möglichst gute kühlung (ggf für mehr oc potenzial)... leider hab ich bisher nichts geeignetes finden können, denn wenns bei dem test gut heißt, heißts bei nem anderen wieder schlecht, also denk ich mir uwähh?!

kann mir jemand vll mit nem gewissen erfahrungsgrad weiterhelfen... suche eine interne wasserkühlung mit guten werten und bis max. 160 erös... (was hält ihr persönlich von Thermaltake BIGWATER oder Levicom WATERCUBE)

ne allgemeine frage noch: wie siehts denn mit der mobilität solcher kühlungen aus, weil mein rechner mich öfters zu meinem schwager begleiten muss und umgekehrt...

Mein Rechner@Nethands.de

Re: HILFE bei Wasserkühlung

Gehst mal auf

www.aquacomputer.de

Qualität hat ihren Preis. Aber da findest auf jedenfall das richtige. Wenn ihr Karte, NB und CPU kühlen wollt und das vernünftig, dann musst so mit min 300,-- rechnen.

Gruss

Finger weg von internem Zeug,da ist die Leistung des Radis doch stark beinträchtigt.
Einen Radi aber intern einzubauen ist was ganz anderes.
Um mir Schreibarbiet zu ersparen verweise auf folgenden Thread, falls noch Fragen offen sind, können wir sicher weiterhelfen.
Das Budegt müsste mindestens bei 250€ liegem um drei Komponenten zu kühlen. :)

klick

Re: HILFE bei Wasserkühlung

Ich glaube einem Wakü Anfänger den Link www.aquacomputer.de an den Kopf zu werfen ist nicht gerade sehr sinnvoll ;)

@ murat.cakir

Ich empfehle dir mal diesen Thread. Arbeite den doch mal durch. Insbesondera auf Seite 2 sind 2 ganz lange höchst wichtige/interessante/nützliche FAQ Beiträge.

besten dank,

werde mich dann mal in den angegebenen foren durcharbeiten und sicherlich ne passende lösung finden...
es ist echt von vorteil bei computerbase zu sein, super artikel und die besten news... :D
nur schade das ich erst seit kurzem das forumbase benutze, ist mir echt mal ein jahr lang was entgangen... :(

nochmals danke für die schnelle antwort und hilfe...

Zurück
Oben