Hilfe bei Webhosting

fennelation

Lt. Junior Grade
Palim Palim liebe Computerbase Gemeinde

Ich habe folgendes Problem:
Ich will eine Internetseite einrichten und habe mir den Seitennamen patentieren lassen. Die Seite wird von einem großen Unternehmen genutzt dessen Namen ich nicht nennen möchte.
Ich suche nun einen Anbieter der Webhosting erluabt und der dabei in den Folgenden Punkten keine Probleme bereitet:

-Es sollte nicht zu teuer werden
-Es sollte eine traffikflatrate vorhanden sein! Damit meine ich, dass es keine Geld kosten darf wenn die Seite von 10.000 Leuten besucht wurde
-Es soll mit eigenen Tools auf der Seite gearbeitet werden können, da es zum Beispiel eine Verlinkung zu wikipedia geben soll!
-Eigentlich soll da alles möglich sein :-)

Gibt es eine Liste die verschiedene Anbieter miteinander vergleicht?

Vielen Dank
Fabian

AW: Brauche HILFE bei Webhosting

Hallo!

Deine Anforderungen sind etwas ungenau. Du solltest dir überlegen / wissen was du brauchst. Also ob du PHP, MySQL, .. usw. brauchst. Ausserdem ist natürlich wichtig, wie "groß" die Website sein soll (d.h. wieviel Speicherplatz gebraucht wird) und wieviel Zugriffe es etwa gibt.

Eine "Trafficflatrate" ist eher unüblich und meist bei unseriösen Anbietern zu finden. Kein Anbieter, der vernünftig kalkulieren will, kann seinen Kunden Traffic for free geben. Allerdings ist bei den meisten Angeboten 10 - 50 GB Traffic inklusive. Das sollte auch reichen, wenn nicht gerade große Downloads angeboten werden.
Angenommen es kommen 50.000 Website-Aufrufe im Monat zustande und pro Seite sind es 200 KB, dann kommt man also auf (grob) 10 GB.

Ich würde dir empfehlen mal hier zu schauen: http://www2.webhostlist.de/host/t10/top_index.php

Vielen Dank
Das ist doch schonmal eine Erste Antwort!
Ich probiere mich noch ein bissel besser zu informieren und in den nächsten Stunden meine Frage zu konkretisieren :evillol:

du könntest auch mal bei www.all-inkl.com schauen....
über die habe ich bisher wirklich nur sehr gutes gehört, und in den größeren Paketen gibt es auch eine "Trafficflat".......kannst dich dort ja mal umschauen.

Zurück
Oben