Hilfe bei Windows 2003 Server

MSDNA gibts ja auch noch...aber ich glaub wir schweifen vom Thema ab.
 
Klar gibt es die auch noch. Nur wieviele haben ein MSDN Abo ?

Naja egal. Ich finde es bloß immer wieder interessant das jeder das neueste haben muss.
 
Original erstellt von blubberbrause
Klar gibt es die auch noch. Nur wieviele haben ein MSDN Abo ?

Naja egal. Ich finde es bloß immer wieder interessant das jeder das neueste haben muss.

Wenn ich mir Deine Sig ansehe, stehen bei Dir ja auch keine alten Teile.
Es soll auch Leute geben die beruflich mit den neuen Sachen konfrontiert werden und sich vorab schon mal damit befassen wollen.
 
Original erstellt von Ritschi
Naja ich hatte mir vorgestellt das ich am Server sehe wer anruft und das mir vielleicht auf meinem PC hier oben auch angezeicht wird. Die Mails sollte der Server empfangen aber wie bekomme ich die dann angezeigt?

Ach ja ich freue mich hier geholfen zu werden, da ich in anderen Foren kein Glück hatte mit der Hilfe!

Danke

AVM Ken müßte das doch können. Allerdings weiß ich nicht, ob es auch auf den Server OS läuft.

Zur Fernsteuerung würde ich RealVNC, oder wie die diversen Variationen davon heißen, nehmen. Das mache ich bei meinem 2003 Server auch so.

Der Remote-Desktop von Windows 2003 Server geht aber auch.

FP
 
@werkam

Tja das steht da weil ich mich beruflich mit den Sachen auseinandersetzen muss. Ist aber bei mir auch kein Thema, ich hab ein Abo MSDN Universal (vorher hatte ich eines das auf meine Firma lief, jetzt läuft es auf mich)

Wie gesagt, kein Thema mit 180 Tage versionen, aber leider gibt es immer wieder genug die sich solche Sachen einfach mal eben runterladen.
 
Hmm. Wo wir grad beim Thema sind. Wie teuer ist so ein MSDN Abo und muss man bestimmte Voraussetzungen erfuellen?!

mfg
 
Auch wenn es vom Thema abweicht. Man sollte nicht vor allem die Augen verschliessen.

Wie auch schon die obigen Links sagen, je nach Abo kostet es zwischen 800 und 3500 Euro pro Jahr.

Aber damit steht man auf der legalen Seite (zumindest wenn es nicht im Produktivumfeld geschieht)

und ich denke das ist schon eine wichtige Betrachtung der Sache.
 
Zurück
Oben