Hallo
ich möchte mein altes System erneuern.
Hab zur Zeit folgendes:
Asus P4C800-E Deluxe
Pentium 4 3.06Ghz
Enermax AXG-FMA 460W Netzteil
2GB Ram
GeForce 7800GS
SB Audigy 2
dazu kommen 3 Samsung HDs (2 IDE, 1 SATA), Thermaltake Xaser III Big Tower, Samsung DVD Writer, WinXP Prof. etc.
Was ich jetzt neu kaufen möchte ist folgendes:
Neues Board, neuer Prozessor & Ram (8GB), neue Grafikkarte.
Als Fotograf brauche ich den PC hauptsächlich für Grafikbearbeitung (Photoshop etc.), von daher ist sicher eine gute Grafikkarte und viel Ram wichtig.
Diese Sachen sollten dann wenn möglich in mein altes Gehäuse passen. Netzteil, die HDs und evtl. die Soundkarte möchte ich übernehmen.
Als BS setze ich dann Vista64 ein.
Da ich aktuell grad nicht auf dem Laufenden in Sachen neue PC-Hardware bin, wäre ich um Unterstützung von euch sehr froh.
Danke schonmal für eure Vorschläge.
Gruss Totto
ich möchte mein altes System erneuern.
Hab zur Zeit folgendes:
Asus P4C800-E Deluxe
Pentium 4 3.06Ghz
Enermax AXG-FMA 460W Netzteil
2GB Ram
GeForce 7800GS
SB Audigy 2
dazu kommen 3 Samsung HDs (2 IDE, 1 SATA), Thermaltake Xaser III Big Tower, Samsung DVD Writer, WinXP Prof. etc.
Was ich jetzt neu kaufen möchte ist folgendes:
Neues Board, neuer Prozessor & Ram (8GB), neue Grafikkarte.
Als Fotograf brauche ich den PC hauptsächlich für Grafikbearbeitung (Photoshop etc.), von daher ist sicher eine gute Grafikkarte und viel Ram wichtig.
Diese Sachen sollten dann wenn möglich in mein altes Gehäuse passen. Netzteil, die HDs und evtl. die Soundkarte möchte ich übernehmen.
Als BS setze ich dann Vista64 ein.
Da ich aktuell grad nicht auf dem Laufenden in Sachen neue PC-Hardware bin, wäre ich um Unterstützung von euch sehr froh.
Danke schonmal für eure Vorschläge.
Gruss Totto