Hilfe beim Netzteil kauf...Super leise

NaTaS77

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.179
hallo


ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen!

und da brauche ich nochmal eure hilfe ...

das neue netzteil soll genug power für 2x 7950 gx2 haben und EXTREM LEISE sein ...ich habe eine wakü und will den lüfter nicht hören!

ich tendiere irgendwie immer noch zu einem be quit

ich habe folgende netzteil im auge. :idea:

1...http://www.snogard.de/content.php?artikelId=CASPSATX430PO&kategorieId=37&file=1

der hast genug power mit 20a auf der 12 v ebene bin ich auf der richtiegen seite.und silen(weiß aber nicht in wiefern silent!)

2...http://www.snogard.de/content.php?artikelId=CASPSATX520C1&kategorieId=38&file=1


hat genug power und könnte mir vorstellen das er auch leise ist.aber ?


3...http://www.snogard.de/content.php?artikelId=CASPSATX750B1&kategorieId=39&file=1


super netzteil aber binn ich größenwahnsinnig...abwohl immer wenn ich bei sowas sparen wollte auf die nase gefallen binn! :roll:

oder eins von SeaSonic von denen hört man auch nur gutes.

die frage ist jetzt welche von der liste oder habe ich das richtiege netzteil garnicht auf der liste

währe echt dankbar für tipps vorschläge


Gruß
 

Silverbuster

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.937
Mal abgesehen davon das es eigentlich überhaupt keinen Sinn macht sich jetzt noch 2x 27950GX2 Karten zu holen, da DX10 vor der Türe steht und ein SLI System aus 2x8800GTS schneller ist und bessere Bildqualität liefert, würde ich dir zu dem BeQuiet raten. Allerdings kannst du dir auch ein Seasonic ansehen, beide MArklen geben sich wenig in Sachen Qulität und Leistung!
 

NaTaS77

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.179
ok

ich denke das mein netzteil das grade jetzt drin ist darum so laut ist da er überfortet ist ......


daher muss ich mir ein neuen anschaffen


was hällt ihr von denn heir



ich will eins für die zukunft...beim netzteil darf ich nicht sparen!!!


Gruß
 

3asy

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
179
Das Bequiet Dark Power Pro 430W ist extrem leise/nicht wahrnehmbar. Ich glaube aber nicht, dass es für deine Grakas genug Leistung hat. Mit den größeren Modellen von Bequiet hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, sollten aber auch sehr leise sein.
 

Ptrk

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.492
Also hab das Dark Power 600W und es ist unhörbar. Dies sollte genug Power für deine Kombi haben. Falls du Kabelmanagement nicht brauchst dann ein Straight Power ab 600W, die sind auch ebenfalls extrem leise!
 

Wizzler

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
133
Ich habe auch ein Straight Power mit 530W = nicht wahrnehmbar. Ich hatte vorher ein Dark Power Pro und das war deutlich hörbar, da der Lüfter da noch anders gelagert war.
 

silk_91

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
171
ich würd ein Seasonic mit 500 Watt empfehlen, mehr ist Verschwendung!
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.540
das cooltek ist wohl auch ne feine sache.
aber ich denke mit nem seasonic oder nem be quiet bist du auf der sicheren seite.

cYa
 
Top