Hilfe bie SLI die 2te

franzerl

Newbie
Hallo an die Profis da draussen!

Habe ein sli system aus einer gainward 7800gtx u. asus en7800gtx!!
Alle spiele laufen einwandfrei bis auf eins- FAR CRY im 64 bit Modus !!!
Wenn ich ca.1/2 Stunde spiele friert ohne irgend ein grund der Bildschirm ein, und der Pc startet neu??? Mit anderen spielen -Quake4,Company of Heroes... oder mehrere durchgänge von 3D Mark 06 od. 2 sessionsPrime gibt es keine Probleme, auch Temp. mit 50cpu, ca.75 Grafik und 34 Gehäuse laut onboardsensoren bie voller belastung kanns doch auch net sein.

Mein Sys: Athlon 64X2 4400@2640 mhz, a8n32sli deluxe mit 240 FSB, 2 Gig ddr 500@264Mhz,
und die zwei Grafikkarten!

Trieber offieziell 93.71 und beta 93.81 schon versucht aber gleicher effekt??
es sind auch die anderen Treiber ordentlich eingebunden windows xp x64 neu installiert.!
Habe es mal ohne Sli mit nur einer Karte gespielt und da funzte es, kann es am Treiber liegen
oder hat das Spiel die Schuld??
Würde mich freuen wenns jemand wüsste!!!!! :(

Könnte sein, das der 64Bit Modus im SLI nicht funktioniert. Funktioniert es denn im 32Bit Modus?

mFg tAk

Jep,voll ins Schwarze... bei 32 bit läuft es stundenlang stabil mit SLI,
bei 64bit und SLI stürzt der gesamte rechner nach ner weile ab, und startet neu??
Aber es kann fast nur der Treiber sein, den mit der TNummer 91.31 läuft Far Cry im 64 bit Modus
stabil-ab 91.47 oder neueren Treibern aber nicht mehr- ich glaube DA liegt der Hund begraben...??Hat jemand selbe erfahrung??

mfg franzerl

Wenn du unbedingt im 64Bit Modus spielen willst, musst du wohl oder übel den 91.47er Treiber verwenden. ;)

So schlimm ist das jetzt auch nicht. :D

mFg tAk

Zurück
Oben