Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm... Das Geld wurde am Freitag bei Dir abgebucht? Dann wäre die Überweisung ja wirklich sehr schnell von statten gegangen. Durchschnittlich muss man mit drei Werktagen rechnen.
Naja, dann fällt mir nur noch als mögliche Erklärung ein, dass die Korrektur der falschen Kontonummer für die Zeitverzögerung verantwortlich ist. Früher hat man die fehlerhaft ausgefüllten Überweisungsträger aus der Verarbeitungsschlange genommen und sie manuell korrigiert. Das hängt natürlich von der Bank und deren Arbeitsweise ab, aber dadurch verlängert sich die Dauer einer Überweisung schon. Bis Dienstag würde ich noch warten und dann im negativen Fall einen Nachforschungsauftrag bei Deiner Bank stellen. Die schauen dann nach, wo das Geld abgeblieben ist.
Die Bank gibt meistens auch nicht mehr Informationen raus als er auf die Überweisung geschrieben hat. Allerhöchstens ob das Geld angekommen ist oder nicht. Auf falsche Bankdaten weisen sie meisten beim abgeben der Überweisung hin.
Also wenn man explizit nachfragt bei der Bank und ihnen sagt, man habe das auf ein falsches, nicht existentes Konto überwiesen, sollte die Bank einem schon weiterhelfen können. Hab das selbst mal erlebt, da war das Geld auf einem Konto für Fehlbuchungen verblieben.
Das Geld wurde wegen einer falschen Zahl in der Kontonummer wieder auf Dein Konto zurückgebucht? Meine Güte, und da sagt man, die digitale Verarbeitung mache den Zahlungsverkehr zuverlässiger und schneller. Vor zwanzig Jahren wurden die Überweisungsträger noch manuell verarbeitet und da wäre keine Überweisung mit Fehlern dieser Art zurückgebucht worden.