Hilfe gesucht!

GEAN

Newbie
Hallo
Wir hatten vor eine Plattform zu schaffen in der sich Jobeinsteiger, Arbeitssuchende, Umsteiger, Schüler, etc informieren können was im Beruf gefordert wird oder auch generell Informationen über einen Beruf. Alles kostenlos. Es soll ein Beitrag für die Gesellschaft werden um einigen das Leben zu erleichtern und auch anderen neue Wege und Chancen einzuräumen.

Ich wollte das damals übernehmen jedoch war ich zeitlich so eingespannt das ich es nicht geschafft habe die Seite richtig anzustossen, auszubauen und das wird leider auch in Zukunft so sein. Es wäre schade wenn die Sache einfach verstauben würde.

Daher suche ich auf diesem Weg jemanden der sich darum kümmert und die Seite weiter ausbaut, denn bisher steht nur ein Forum. Der oder Diejenigen würden natürlich auch alle Zugänge zu ftp und mysql bekommen

Von meiner Seite aus würden Leute bereitgestellt die aus dem Berufsleben kommen und auch im Chat Rede und Antwort stehen würden. Wir wollen nicht nur mal eben eine Info Page aufbauen sondern aktuelle Informationen zur Arbeitswelt (Stellen, Ausbildungsplätze) für jederman verfügbar machen. Es bestehen Kontakte zu bekannten Institutionen die die Seite unterstützen würden. Natürlich würde ich das ganze Projekt auch begleiten

Wenn jemand interesse hat sich an einem sozialem Projekt zu beteiligen dann kontaktiert mich bitte über PM.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Na es scheinen ja nicht wirklich viele den sozialen Gedanken fördern zu wollen..... schade! :rolleyes:

Zurück
Oben