Hilfe hilfe, Partition auf 200er Sata Platte verschwindet immer !

DarkSpoonKnight

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
56
Hi Leute,

Super Forum hier ! :p und da fall ich doch gleich ma mit der Tür ins Haus ! HILLFFEE ICH KÖNNT KOTZEN :o :o :freak:


Also folgendes : Ich habe mir eine neue Seegate 200 GB Sata Platte gekauft. Diese ganz norm auf 2 Partitionen geteilt eine 50er Fürs OS udn eine 150er für die daten alles gut und schön, wäre da nur nicht das problem das aufeinmahl eine der Partitionen verschwindet !!!

Es ist jetzt nun schon zum zweitenmahk passiert, das markante daran ist das wenn es soweit ist das die Platte beim nächsten Botten von XP wech ist ist das die daten die ich auf dieser Partion öffnen will aufeinmahl einen fahler haben videos können z.B. nicht geöffnet werden immer kommt eien fehlermeldung das diese datei beschädigt sei. Aber ich verstehe das nicht ich habe die platte ohne probleme ganz norm in Dos Formatiert , sogar scho nmahl mit der bootdisk von Seegate. Nun ist es wieder mahl passiert udn meine daten sind ma wieder futsch ! Was kann ich tun damit XP diese Partition wieder findet?? Liegt es an meinem system oder Motherboard? ich habe eine ide 80er platte drann eine 120er Sata und noch die 200er sata alles an einem Asus P4c-800-e Deluxe

Wäre super wenn ihr ne idee hättet :) !


PS: ich hatte schon immer die meldung das kein Fast Track 385 treiber installiert sei wenn er hochfährt, hatte aber nich richtig den fehler gefunden. Könnte es damit zusammen hängen?

Gruß,

Rene
 
Top