hilfe!! MBR 3 Error beim booten von CD/DVD

i7@Bennz

Cadet 1st Year
hallo, da ich gestern eine falsche partition (zu kleine systemplatte gemacht habe und sie nun irgendwie nicht mehr erweitern kann) wollte ich nun mein vista neu installieren, also dc rein, 1st boot device auf cd gestellt und beim bootvorgang steht boot from cd (oder so ähnlich) dann "beliebeige taste zum starten von cd drücken) wenn ich was drücke passirt nichts!! und dann nach kurzer zeit in 3. zeile "MBR 3 Error" was ist das und wie kann ich mein system nun vollkommen neu aufsetzen?

bitte dringend um schnelle hilfe!

bitte helft mir doch einer...

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal probiert ohne eine Disk von der CD / DVD zu starten, also zu überprüfen ob die Medien bootfähig sind?

Hmm dann hat die CD vielleicht einen weg? Vista wird auch niemals auf einer CD sein sondern auf einer DVD :)

MBR 3 Error ist ein MasterBootRecord Fehler! Googeln sollte ja helfen nor! Hauptsache dicke Hardware aber keine Ahnung vom Rest! ^^

yo gemeinschaft...habs geschafft...war meine tastatur, hab dann ne PS/2 tasta angeschlossen, und es läuft wieder....

und btw so ahnungslos bin ich gar nicht @chrizzo nur festplatten sind nicht so mein fall^^
außerdem musst du ja nix wegen dicker hardware sagen^^

chr1zZo schrieb:
Vista wird auch niemals auf einer CD sein sondern auf einer DVD
Im MSDN bekommt man Vista auch auf CD (5 wenn ich mich recht entsinne)!

Alternate 1
Zurück
Oben