Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seitdem ich letztens irgend Welche Einstellung der Mouse verstellt habe ( o.O ) Laggt mein System bzw meine Mouse bei Onlinespielen das endet manchmal in Einer BILDERSHOW !?! Ich habe eine MX 500 Logitech zurzeit verwende ich den neusten Treiber von logi! Bräuchte ECHT Hilfe oder Guten Rat!!!
erstmal Willkommen auf FB.
Es wäre hilfreich, wenn Du noch wüßtest welche Einstelllungen Du verändert hast, und einfach diese mal zurückstellst.
Ist die Maus über USB oder PS/2 angeschlossen? Wenn Du noch einen PS/2 Anschluss hast, schließ mal die Maus da an - der Treiber meckert dann zwar ein bisschen, aber das läuft in der Regel besser.
Hmm die Mouse war bis jetzt immer auf den ps2 anschluss angesteckt! Und ich glaube ich habe die PS2 cursorabfrage verändert also auf einen höheren wert gestellt aber habe diese schon zürück gestellt jetzt ist die frage ob meine mouse ireperabl kaput gegangen ist???
Dass Die Maus kaputt ist, möchte ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen - sowas sind in der Regel immer Softwarefehler. Du kannst sie ja mal an einem anderen PC testen - aber sie wird funktionieren...
Treiber neu installieren klingt sinnvoll.