Hilfe möglich? Icons von Favoriten weg!

jumpy

Newbie
Hallo,
mein Notebook ist während einer Google-Earth-Suche abgestürzt (ich denke Überlastung) und hat dann neu gestartet, alles ist okay - nur eine miese Veränderung: die unterschiedlichen Icons der Favoriten im Internet-Explorer sind durch dieses einheitliches blaues e ersetzt. :pcangry: Ich würd die Icons gern wiederhaben! Wisst ihr eine Möglichkeit??
Danke schon mal! :)
Jumpy

die icons "sitzen" in den temporären internetfiles. wird dieser ordner gelöscht (beim neustart z. b.), sind die icons auch weg und das blaue e wird angezeigt. eine lösung für den internetexplorer kenne ich dazu nicht. mit dem deepnetexplorer (http://www.deepnetexplorer.com/) geht das aber. der speichert die icons wohl wo anders.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch Icons irgendwo lokal auf dem PC speichern, und den einzelnen Favoriten über Rechtsklick | Eigenschaften dann zuweisen. So bleiben die Bildchen dauerhaft.

@ Benjamin_L: musst du in jedem Thread in dem es um den IE geht den Leuten andere Browser empfehlen, obwohl keiner danach fragt? Was solln die mit dem Dreck? :rolleyes:

Hallo,
also ganz so kann es auch nicht sein:

hal9000 schrieb:
die icons "sitzen" in den temporären internetfiles. wird dieser ordner gelöscht (beim neustart z. b.), sind die icons auch weg und das blaue e wird angezeigt. eine lösung für den internetexplorer kenne ich dazu nicht. mit dem deepnetexplorer (http://www.deepnetexplorer.com/) geht das aber. der speichert die icons wohl wo anders.

Die Icons waren doch nach jedem Neustart noch da - doch nun sind sie durch den Absturz futsch. Es lassen sich auch keine neuen Icons mehr bei den Favoriten anzeigen.:mad:
Übrigens ist mir sowas schon mal passiert und da hab ich mich mit einem neuen Benutzerkonto angemeldet. Aber das Neu-Einrichten des Desktops und Google-Desktop-Search ist doch sehr mühsam und braucht soviel Zeit. Weiß nicht jemand doch noch irgendeine Lösung, wie ich wieder an die Icons komme bzw. wieder neu welche anzeigen lassen kann?
Danke für alles erfolgreiche Grübeln!;)

naja, das ist meine persönliche Freude am IE, ist nämlich mein Lieblingsbrowser ;). Die meisten Leute kennen nichts besseres, also bringe ich nen Lösungsvorschlag für das eigentliche Problem und nen Hinweis auf nen besseren Browser. Weil ich es beim besten Willen nicht verstehen kann, wie man *freiwillig* mit dem IE surfen kann, außer dass man keine andere Browser kennt.

Zurück
Oben