HIlfe Pf4 Extreme EcS

thilak

Newbie
hallo,

ich hab ein riesen Problem, ich hab mir letztens ein neues Mainboard +Prozessor ersteigert. dann habe ich mir ne Grafikkarte und neuen Arbeiotspeicher gealuft und alle Komponenten zusammen gestellt. nur leider laufen nur die Lüfter, aber der Pc bootet nicht.
das Mainboar dhat den Namen : Pf4 Extreme (Intel915) mit 2,8 Intel celeron prozessor.
weiterhin haben ich mir Kingston 1GB 667 ( eigentlich ist das Mainboard mit 533 kompatibel, aber mein INfineon 1GB hat auch nihst gebracht, da gab mir der Höndler nen Kingston zum austesten ) und ne Geforce 7200 256MB ( zootac)... ansonsten hab ich mir noch ein neues Netzteil geholt, weil ich dachte ,dass dort der Fehler sein könnte.....bis auf meine FEstplatte sind jetzt alle teile neu..aber er bootet auch ohne Festplatte nictht....ich hab alle Stromkabel angeschlossen und Montor funktioniert auch ....nur er bootet nicht , es laufen nur die Lüfter....achja merkwürdig ist, dass der Led des Laufwerks 2 mal blinkt und dann abbricht..und dann wieder von neuem,... ich habe keinen Zugriff auf das Laufwerk!!! also kann es nicht öffnen..wenn ich keinen ASP drin hab geht(kann laufwerk öffnen ) aber wieso funktioert es nicht mit???
achja der CPU war schon drauf montiert
VIELEN Dank für eure Hilfe

mit freundlichen Grüßen
thilak

:freak:
ugly_41.gif

also wenn ich dein problem richtig verstanden habe dann wird wohl das baord oder der prozessor nen knall haben ... naja bei ebay halt gekauft xD

Haste schonmal probiert das BIOS zu resetten?

Sicher das du beim Einbau alles richtig gemacht hast?

Zurück
Oben