Hilfe RX2600PRO T2D256Z

Devillink

Newbie
Ich hab mir heute die RX2600PRO Grafikkarte gekauft. Als ich sie in den AGP slot gesteckt hab und hochgefahren habe piepst der PC auf einmal und es kommt dir Meldung "You have not Connected the Power Cable to your video card. Please refer to the Getting Started Guide for Proper Hardware Installation". Ka was genau das bedeutet aber soviel ich weiß will der was von meiner angeblichen video card ... nur das Prob. is is hab keine drinne.

Wäre echt froh wenn mir wer helfen würde.

THX im vorraus.

Ich würde sagen du hast einfach das Stromkabel deiner Grafikkarte nicht rein gemacht, ich glaube die 2600 pro hat auch einen, steht doch da auch :D
Die Video Card ist die Grafikkarte. ;) Das kann ich sogar mit 15 mit meinem Halbenglisch übersetzen. :volllol:

Wenn sie doch keinen Stromanschluss hat korrigiert mich, weil ich so ein Ding noch nie inner Hand hatte

Wie mein Vorredner schon vermutete hat die MSI HD2600PRO nen 4-poligen Stromanschluss, und genau den musst du logischerweise anschließen. Entweder per Adapter, der sollte mitgeliefert sein, oder direkt per Anschluss vom Netzteil (falls vorhanden). Im Handbuch sollte genaueres stehen falls du nicht weißt wie und wo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben