rx2600pro T2D512Z probleme

Asains2k

Newbie
Hallo,
Heute morgen habe ich mir eine rx2600pro gekauft , voller freude ausgepackt in den pc gesteckt und ihn hochgefahren, treiber cd rein und installiert nunja...hier fängt mein problem auch schon an!
Das treiber programm meint das meine version von windows xp nicht mit der graka von "ati" übereinstimmt?!
Das Program meint ich soll die installation abrechen, weil es sonst zu schäden kommen kann,könnte!
Einmal habe ich es dan doch gewagt, ging auch alles wunderbar doch ich konnte die auflösung von 480x680 nicht höher stellen und das selbe ging mit 4bits farben auch nicht.
Ich habe gelesen, das jemand das selbe problem hatte und angeblich meinte sein motherboard sei defect?! Ich hoffe das dies nicht auf mich zutrift, weil mit meiner alten grafikkarte kann ich ja noch alles machen also denke ich mal es kann nicht an dem motherboard liegen

Jetzig habe ich eine windows xp sp2 version drauf (eine cd von dell)
Einen 3,6ghz dualcore prozesor von intel? *bin mir nicht sicher, sollte dies aber sein*
1,5gbram

Ich hoffe auf schnelle antwort und hilfe
mfg kevin

Zur lösung bräüchte man nähere angaben zu deinem system:
a) ist das eine agp oder pci-e grafikkarte
b) welchen catalyst verwendest du ? 8.1 oder 8.1 hotix für agp und die richtige variante (für windows xp 32 bit vermutlich) als komplettpaket mit frameworks?
c) zur beruhigung: die offiziellen ati treiber sind von microsoft getestet werden, sie sollten eine windows-installation nicht beschädigen, selbst habe ich in meiem leben wohl so 100 grafikkartentreiber installiert und dabei nie die windowsinstallation beschädigt
d) der alte treiber ist sauber deinstalliert ?

Ansonsten: installier den treiber und teste ihn, viel passieren kann da nicht.
mfg
norbert

Okay graka hat sich installiren lassen nun, das nechste problem ist wenn ich zb Hellgate:London spielen möchte bekomme ich derbe grafikfähler zb auftauchende monstermega pixel oder lilane streifen , nun was tuhn?

Zuletzt bearbeitet:
wird denn deine Graka vom System erkannt??????
sSTeht da richtig, dass es einen 2600Pro ist oder bloß VGA Adapter???

Gibt es eigentlich inzwischen auch mal einen gelösten "ich-hab-Probleme-mit-der-2600-AGP" Thread?

Wasn Drama :mussweg:

Hi,
habe das gleiche problem wie du mit den treiber wei hast es den hinbekommen ihn zu installieren...

Zurück
Oben