Hilfe SATA HD "unmountable boot volume

tiger007

Cadet 2nd Year
Hilfe habe gestern mein pc etwas zu früh beim runterfahren vom Strom getrennt und bekomme heute immer beim hochfahren Bluescreen "unmountable boot volume" . Leider habe ich nur eine sata samsung 160gb festplatte .
Beim booten mit der winxp XP-CD F6 gedrückt sata treiber disk reingelegt , treiber wird auch erkannt . Aber solbald ich R bzw enter ( reparieren / installieren) drücke untersucht er die sata platte und geht nicht weiter . Komme nicht dazu chkdsk / p auszuführen , da er ja nicht bis zum dosfenster geht .

Help

Danke, aber hat auch nichts geholfen , habe mit den pe builder eine startcd gemacht und den via-sata-treiber mit f6 beim booten eingebunden . Das mit den plug ins hat nicht geklappt.

Aber es geht dennoch nicht !

gebe in der eingabeauffoederung chkdsk c: /r ein und nichts passiert nichts nicht mal eine fehlermeldung . Im dosfenster blinkt der cursor und nichts tut sich . nach ein paar minuten ... volume kann für direkten zugriff nicht geöffnet werden.

Hat jemand ein plug in der funktioniert für via vt8237 sata festplatten ? BITTE

so habe jetzt nochmal ein wenig probiert . eine ide hd eingebaut und pe-builder nochmal neu . es geht nicht - will ich auf die sata zugreifen ( im gerätemanager vorhanden ( beim booten mit ide hd ) . in der datenträgerverwaltung nicht meldet er "e/a gerätefehler"

HD oder Board defekt ?

Zurück
Oben