Hilfe! Was gibbets den an gescheiten Kühlern zu Klammermontage?

LKennedy

Banned
Hallo Leuts!
Da bei der Übersicht von Sockel A Kühlern keiner antworted schreib ich hier mal was.:rolleyes:

Hab da ein Problem, und zwar hat mein sch*** Board keine Montagelöcher. Musste aber festellen dass wohl fast alle Kühler die richtig was taugen die benötigen.
Jetzt ist eben die Frage, ob wer en gescheiten Kühler weis der 1. ned zu schwer is, 2. mit der klammer befestigt wird und 3. auch noch was taugt. Möcht meinen 2600+ gern auf die 2,3GHz hochbekommen. Bloß mit dem blöden WhisperrockIV scheint mir das ned ratsam zu sein.

Hatte den wer ein ähnliches Problem und ne Lösung dafür gefunden?

Der Thermalright SLK 800 A macht ja schon was her und würde auch passen. Is bloß en bissel schwer des Teil denk ich mir. Auf Lans geh ich ja eigentlich ned so, mag dem Sockel bloß ned soviel zutrauen.

MfG Kennedy

Ach da isser ja wieder :) Wusst doch dass wir den eben zur Klammermontage gefunden haben.

Joah, werd ich mal schauen ob ich den wo her bekomm.

Hat evtl. wer ne speziellen Tip wo ich den herbekomm mit nem guten Lüfter dazu?

Noxman schrieb:
Du solltest dich mal ein wenig in Gedult üben! Der Post von dir im genannten Thread ist gerade mal einen Tag alt!

Gruss Nox

Upps, Sorry! Hab ned aufs Datum geschaut *schäm*

Hab eben gestern Mittag oder so was geschrieben und kahm eben bis jetzt keine AW.

Zurück
Oben