Hilfe! Wie löse ich Groß Clockner Retention Kit?

byte56

Lt. Commander
Habe ein riesen Problem, habe das Retention Kit zuerst montiert wie es in der Anleitung stand und nun kriege ich es nicht mehr gelöst. Will es lösen weil ich den Sockel des Boards nicht mehr aufkriege...hätte es mal machen sollen wie es wollte. wie krieg ich den mist wieder gelöst?

du bekommst das ab wenn du genau das Gegenteil machst, als du es montiert hast.
^^wie wäre es mit einer kleinen beschreibung wie es angebracht ist (schraube klick gedöns oderoder oder?

Wenn es geklebt ist: Fön!

Einfach auf die Backplate draufhalten, nicht punktuiert, auf die Fläche verteilt. Hin und Her schwenken. Immer mal wieder probiern ob du die Backplate abziehn kannst, nicht zu heiß werden lassen ;)

pushpins, sprich ich muss das ganze board wieder ausbauen...da ist scythe vorbildlicher...

Wenn du den Kühlkörper runter hast ist es doch ganz einfach.
Diese runden Teile, die außen in den Pins stecken rausziehen und du kannst das Retention Kit wegmachen.

Rausbauen des Boards ist definitiv nicht notwendig.

Hab den Kühler auch und du musst es ausbauen und die Pushpinhaken zusammendrücken (mit der Hand) und dann kannste die Pushpins rausziehen.

natürlich ist das ausbauen notwendig, sonst brechen die pushpins ab @ 1337 g33k

Also bei diesen Push-Pins muss das Board nicht ausgebaut werden. Das sind nämlich solche, die durch diese runden Dinger, die man dann reinsteckt gespreizt werden. Zieht man die wieder raus, klappen die Widerhaken rein und man kann die Halterung leicht ablösen. Das ist beim Intel-Standardkühler doch genauso.

Hoffentlich hattest du wenigstens Spaß beim Basteln...

Nein, die Pushpins sind so konzipiert, dass das Brett definitiv nicht ausgebaut werden muss(das ist auch die einzigste Nicht-Miss-Bildung, die sie haben:lol:).
Ich habe schon soviele auch Push-Pin Kühler ein-und ausgebaut, und habe nie einen durchgebrochen oder andere Sachen beschädigt:lol:.
Auch wenn ich mit was zum schraben froher bin :rolleyes:

MfG

Zurück
Oben