Ich habe Security Task Manager von Neuber installiert. Ganz oben zeigt er mir mit 100% einen bösartigen Prozess an:
ProzessID 1928 (die Zahl ändert sich nach jedem Neustart des Programms)
RAM: 5,4MB
Datei: C:\Windows\System32\mirsihnd.exe (die Datei existiert dort aber nicht - habe auch alle versteckten Dateien einblenden lassen)
Beschreibung: unbekanntes Programm lauscht oder sendet
Eigenschaften: lauscht auf Port 1037 (ändert sich auch nach dem Neustart)
Enthaltene Texte: das System kann die Datei nicht finden
Wenn ich den Prozess entferne/lösche erscheint die Meldung aber kurze Zeit später wieder. Ich habe auch schon mehrere Antispyware-Programme laufen lassen - sie finden aber nichts. Die mirsihnd.exe gibts auch sonst nirgends auf meinem PC. Zu dieser Datei kann ich auch im Internet nichts finden. Was kann ich tun?
Dankeschön.
ProzessID 1928 (die Zahl ändert sich nach jedem Neustart des Programms)
RAM: 5,4MB
Datei: C:\Windows\System32\mirsihnd.exe (die Datei existiert dort aber nicht - habe auch alle versteckten Dateien einblenden lassen)
Beschreibung: unbekanntes Programm lauscht oder sendet
Eigenschaften: lauscht auf Port 1037 (ändert sich auch nach dem Neustart)
Enthaltene Texte: das System kann die Datei nicht finden
Wenn ich den Prozess entferne/lösche erscheint die Meldung aber kurze Zeit später wieder. Ich habe auch schon mehrere Antispyware-Programme laufen lassen - sie finden aber nichts. Die mirsihnd.exe gibts auch sonst nirgends auf meinem PC. Zu dieser Datei kann ich auch im Internet nichts finden. Was kann ich tun?
Dankeschön.