HILFE Zyxel macht probs.

frankoo

Cadet 2nd Year
hallo,
ich hab ein Prestige 642 ME vin Zyxel und hab dummerweise DHCP abgestellt und gleichzeitig die IP verändert. Ich würd gern wissen wie man das wieder rückgängig machen kann. Habs auch schon mit Console (über den Browser hab ich keine Möglichkeit mehr) Anschluss versucht, jedoch kann ich dort aus unerklärlichen Gründen das Dhcp Menu nicht aufrufen. Also freue mich über jede Antwort.
gruss Frankoo

Habe mal dein Hilfe editiert. Sowas ist nicht notwendig und auch nicht mehr hilfreich.
Lese dazu auch mal die Regeln und §3!
Gruß Fiona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: HIIIIIILLLLLLFFFEEEEE Zyxel macht probs.

Wenn du willst das noch ein Paar andere Leute auf deine Frage antworten, würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell den Threadtitel ändern ;) Das du HHHIIIILLLLFEEEE braucht ist bestimmt jedem klar.

BTW: Was sagt den das Handbuch? ;)

such bzw. frag mal im forum von www.netzwerkrouter.de, vielleicht kann dir dort jemand helfen.

ich würde über die console ersteinmal die ip adresse vom router herausfinden bzw. einstellen, dann am pc eine ip fest einstellen. dann kannst du auf jeden fall erstmal wieder über ethernet auf den router zugreifen und die dhcp einstellungen wieder aktivieren.

viel erfolg

Zurück
Oben