Hallo,
Ich hab mir vor 2 Wochen eine 3850X2 von Asus zugelegt.
Kurz zum System:
Intel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3600Mhz pro Kern
Gigabyte GA-EP43-DS3L
Leider wegen fehlerhaften lieferung noch 2 GB Ram PC6400 von A-Data G-Series
Windows Vista Home Premium 32bit
CCC 8.12
Meine Frage jetzt ist. 3DMark06 schmiert ab nachdem dieser Drache über des Luftschiff dings da Springt. Monitor wird Pink oder Violet. Was kann das sein?
Bei Crysis Warhead schwangken die FPS wenn ich nur stehe zwischen 30 und 15 FPS wenn ich steh ist das normal? Hab alles auf High. I know das die GK das eigentlich net pakt aber CW sagt mir optimale einstellungen seien Mainstream was ich mir nicht vorstellen kann da es mit dem gleichen System bei XP Gamer war.
Und die Grafikkarte sumt bei manchen Spielen wenn ich mich im spiel beweg oder manchmal auch so wenn sie gefordert wird???? normal?
Is meine GK im Arsch?
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren COD4 alles high läuft mit 40 bis 60FPS
Left4Dead alles High lauft mit durchschnittlich 40FPS
Alles auf 1280x960.
Mehr Spiele hab ich noch net getestet hab au kein Geldscheisser
Ich hab mir vor 2 Wochen eine 3850X2 von Asus zugelegt.
Kurz zum System:
Intel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3600Mhz pro Kern
Gigabyte GA-EP43-DS3L
Leider wegen fehlerhaften lieferung noch 2 GB Ram PC6400 von A-Data G-Series
Windows Vista Home Premium 32bit
CCC 8.12
Meine Frage jetzt ist. 3DMark06 schmiert ab nachdem dieser Drache über des Luftschiff dings da Springt. Monitor wird Pink oder Violet. Was kann das sein?
Bei Crysis Warhead schwangken die FPS wenn ich nur stehe zwischen 30 und 15 FPS wenn ich steh ist das normal? Hab alles auf High. I know das die GK das eigentlich net pakt aber CW sagt mir optimale einstellungen seien Mainstream was ich mir nicht vorstellen kann da es mit dem gleichen System bei XP Gamer war.
Und die Grafikkarte sumt bei manchen Spielen wenn ich mich im spiel beweg oder manchmal auch so wenn sie gefordert wird???? normal?
Is meine GK im Arsch?
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren COD4 alles high läuft mit 40 bis 60FPS
Left4Dead alles High lauft mit durchschnittlich 40FPS
Alles auf 1280x960.
Mehr Spiele hab ich noch net getestet hab au kein Geldscheisser