Hintergrund im Internet Explorer ist immer weiß

DIWE-TT

Newbie
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3
Hi Leute,
habe folgendes Proplem:
Der Hintergrund im IE ist immer weiß. Eine weiteres Problem sind Laufschriften mit z.B. grauem Hintergrund. Diese werden dargestellt ohne Hintergrund.
Manche Schaltflechen sind aufgrund des fehlenden Hintergrundes ebenfalls nicht zu sehen.
Ich benutze den Explorer Version 7.0. Mit Firefox habe ich das gleiche Problem.
Windows XP habe ich wiederholt aufgespielt (repariert). Mit Virenscan und Itune wurde das System getestet.
Würde mich über jeden Lösungsvorschlag freuen. Danke vorab ;)





Für große Darstellung bitte den LINK klicken:
http://www.kickers16.de/_private/Beispiel-weisser-hintergrund.jpg
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Erstelle mal testweise ein neues Benutzerprofil und schau, ob da das gleiche Problem auftritt!

Gruss,
David
 

DIWE-TT

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3
Habe ein neues Benutzerprofil erstellt, und die Browserdarstellung schaut wieder
ganz normal aus !!!! Vielen Dank für den Hinweis.

Einige Einstellung wie z.B.
- Icons auf dem Desktop
- Bildschirmanzeige etc
sind nun neu zu definieren.
Aber der Zeitaufwand ist im Vergleich zu
dem der Fehlersuche eher zu vernachlässigen.

Also nochmals Danke - und einen guten Rutsch ins nächste Jahr
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Es lag wahrscheins an deinen Einstellungen. Entweder hast du mal was geändert, oder ein Design hat die Standardfarben geändert...

Gruss,
David
 
Top