Hintergrundbilder für Smartphone

Lightshow

Lieutenant
Frohes neues liebe basler, ich besitze ein Samsung S3 und würde mir gerne ein paar neue HD Hintergrundbilder gönnen.

Nun sind aber fast alle Bilder die ich finde zu groß und es wird nur ein Teil dargestellt, Apps habe ich ein paar Probiert aber es muss doch auch ohne App gehen zumal bei denn Apps die größe auch nicht passt von denn Bildern.

Gibt es keine Optimierten und extra angefertigten Hintergrundbilder die Exakt für die Auflösungen gemacht sind ?

LG

Oder nimm die Google Bildersuche und gib die passende Auflösung ein ...

http://interfacelift.com/ -> "Free Wallpaper Downloads"

Die haben Wallpaper in allen möglichen Auflösungen (und auch für Handys); sofern dich Landschaftsaufnahmen nicht stören!

Wenn das mal keine Lösung ist ich bin begeistert, hilft mir aber nicht!

Beispiel

hd-wallpapers-cars-wallpaper-wallwuzz-1920x1080-wallpaper.jpg

Wenn ich das nun auf 1280x720 Pixel verkleinere und um 90 grad drehe passt es, das Auto zeigt dann aber nach oben bzw. unten auf meinem Phone.

Gibt es keine Wallpapers direkt fürs Handy die richtig passen ?

Anhänge

• Aston-Martin-DBS-Wallpaper-Background-hd-wallpaper-1280x720-5-506cdb104a13d-4584.jpg
    Aston-Martin-DBS-Wallpaper-Background-hd-wallpaper-1280x720-5-506cdb104a13d-4584.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 95
Schau dir mal „500 Firepaper“ von Chainfire im Android Market an. Das kann, sogar wiederkehrend, passende Bildschirmhintergründe aus wählbaren Kategorien runterladen.

Vermutlich wäre die Kategorie „Transportation“ halbwegs passend, nach den Bildern oben zu urteilen. ;)

Zurück
Oben