Hintergrundfarbe bei Start - Programme ist grau statt weiß und bei allen anderen auch

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Hallo
will heßen wenn ich gehe auf rechte Maustaste, am Monitor ist nicht weiß sondern der Hintergrund grau, wie ändert man das?
habe win 7 64 bit
 
Rechtsklick - Anzeige
 
Am Desktop die Maus legen - Rechtsklick - Anzeige
 
ich will ja den destkophintergrund nicht anders haben sondern start programme
und bei rechte maustaste usw. das was sich öffnet da möchte ich überall weißen hintergrund haben abe rnicht am desktop
 
Meinst du das ? Gib mal bitte Bilder genau was du meinst. Danke

1537277540022.png
 
ja anbei
Ergänzung ()

mein irfan view verzerrt die bilder so ich wieß auch nicht wieso
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 353
  • 2.jpg
    2.jpg
    426,7 KB · Aufrufe: 339
  • 3.jpg
    3.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 354
Das ist eine klassische Ansicht

Stelle mal auf Aero Desgin Windows 7 um
 
ja aber auf meinem anderen comuter mit win 7 64 bit habe ich das nicth in wieß und auch die klassische ansicht weil ich will das aero design nicht ich will das durchsichtige Dings nicht udn beim anderen ahbe ich auch das klassische und trotzdem ist der hintergrund weißs
 
Das kann man ja einstellen - nimm mal Kontrast Weiß ganz rechts im 3. Bild

Vergleiche eben den anderen PC, was da eingestellt ist.
 
das geht aber leider ist dann am Firefox alles oben auch weiß - also die Symbolleisten udn das ist uach blöd - ja ich schaue mal nach das ist das beste stimmt
 
Wenn du dann auf Hintergrundfarbe gehst, kann man links unten auf "Erweiterte Einstellungen" noch gehen. Dann hast du ein DropDown Feld wo du vieles nochmal einstellen kannst

1537684318718.png
 
Hinweise
danke
rechte Maustaste Monitor
Anpassen
Fensterfarbe
Dialogfeld - Schriftgrad erhöhen da wird das größer die Tabs im FF
und bei Ausgewählte Elemente da wird größer das Datei BEarbeiten Ansicht usw.
bei Menü - 1. Farbe weiß da wird der HIntergrund weiß bei dem was man anklickt, auch arg was?

was mir noch fehlt, rechts unten die Schrift, die Zeit rehts unten im Bildschirm was am programm steht und die Schrift bei den Tabs unten die ist mir zu klein siehe bild
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben