• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam [Hinweis] [FREE GAME] - "Totally Accurate Battlegrounds" bei Steam

Sitte Strolch

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
11
Hallo an alle,
ein kleiner Hinweis zu einem scheinbar lustigen "Battle Royal Game", welches es noch bis Sonntag früh um 05:00 Uhr umsonst gibt (also noch knappe 12 Std.). Danach kostet es ca. 5€.

Das Spiel heißt "Totally Accurate Battlegrounds", ist laut Beschreibung
"...eine Parodie auf das Battle Royale-Genre. ..." und wohl mal als Aprilscherz gestartet.

Habe es selbst noch nicht getestet - aber evtl. heute Abend mal eine kleine Runde ;)

Gefunden habe ich den Hinweis selbst auf Eurogamer.net .
Hier ist auch noch ein Countdown auf der Seite vom Entwickler/Publisher Landfall .

Gruß
Sitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: umask007, Eistee45, Chiller87 und 5 andere
Danke für den Hinweis, hab es mir am Freitag schon geholt. Ist wirklich ein witziges Game. Perfekt um von PUBG runterzukommen. Hab in der ersten Runde gleich mit 5 Kills gewonnen. :evillol:
 
Zurück
Oben