Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ziemlich schlecht gemacht man beachte den absender und die link adresse...
aber fals man mal nicht ganz bei der sache ist kanns ja net schaden davon zu
wissen
Na da hatte ich aber vor Kurzem eine besser gemachte.
Absender war da angeblich "newsletter@packstation.de".
Neben der natürlich sinnlosen Nachricht, die sofort auf Phishing schließen lässt, war aber auch die Adresse einfach dämlich gewählt: packstation.de.tc, is klar
Wer auf sowas reinfällt ist eigentlich dämlich, kann man kaum mehr anders sagen. So langsam müsste diese Masche einfach jedem bekannt sein.
Und spätestens wenn man irgendwo persönliche Daten eingibt, wacht man kurz aus dem Tagschlaf auf... Und wenn mans da nicht merkt, ...
so eine witzige Mail hab ich auch letztens bekommen, wer da reinfällt ist echt arm dran
ich bin dann zum Spass draufgegangen und hab eine Nachricht in den Benutzernamen und ins Passwort geschrieben
Hat eine geniale Rechtschreibung und Logik. Na was solls, etwas beweist das Mail dennoch. Es funktioniert ganz bestimmt. Wenn die Menschheit schlau genug wäre, dies zu erkennen, gäbe es das nicht.
Die Seite ist mit Bildern in schlechter Qualität und völlig unvollständig aufgebaut und nichtmal ein Favicon haben sie hinbekommen. Das Menü verhält sich auch anders.
Armselig.
Ist ja vielleicht nett gemeint der Thread, aber soll ich auch für jede Fake Mail die in meinem Netzwerk eintrudelt einen Thread erstellen? Wie so oft reicht es bei solchen schlechten Betrugsversuchen einfach nur vorher mal die Augen auf zu machen und nicht alles gleich blind irgendwo anzugeben. Trotzdem danke.