Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verkaufe auf eBay dies und das. Mail bekommen. Da will jemand mein Impressum und meine Umsatzsteuer ID wissen. Dexxxxx usw. Hab aber keine.
- Ersteller Mongoo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, das hatte ich nicht gesehen 😆😆Araska schrieb:defekt" in der Beschreibung...
Just saying. Ne ganz beschissene Idee. Die Beschreibung ist Bestandteil des Kaufvertrages und du haftest in vollem Umfang dafür.Mongoo schrieb:Das war eine KI Übersetzung
redjack1000
Fleet Admiral
Mongoo schrieb:Da will jemand mein Impressum und meine Umsatzsteuer ID wissen. Dexxxxx usw. Hab aber keine.
Da solltest du schnell ein Gewerbe anmelden und ein Impressum einführen. Im Augenblick bist du ein gefundenes Fressen für Leute die mit Abmahnungen ihr Geld verdienen.Mongoo schrieb:Seit 5 Stunden gewerblich umgestellt.
Aber noch kein Gewerbe angemeldet
CU
redjack
Yiasmat
Vice Admiral
Neben dem Impressum fehlt auch die Widerufsbelehrung usw. Halt alle Angaben die ein gewerblicher Verkäufer machen muss. Beim Kauf auch die Widerrufsbelehrung usw. Dem TE fehlen echt alle Angaben was die Abmahnanwälte freut wie man ja schön sehen kann.
Von eBay wird auch bald was kommen wegen Umsatzsteuer ID, Datenabgleich bei den Ämtern usw. Legt er diese Informationen nicht schnell genug nach ist das Konto dicht.
Auch kann man beim TE wohl kostenlos einkaufen denn versicherten Versand bietet er auch nicht an. Für um die 2,00 Euro auch gar nicht möglich.
Von eBay wird auch bald was kommen wegen Umsatzsteuer ID, Datenabgleich bei den Ämtern usw. Legt er diese Informationen nicht schnell genug nach ist das Konto dicht.
Auch kann man beim TE wohl kostenlos einkaufen denn versicherten Versand bietet er auch nicht an. Für um die 2,00 Euro auch gar nicht möglich.
Cyberpunk61
Lieutenant
2155 Artikel seit 2019 verkauft, sieht mMn nicht gerade nach gelegentlichen Verkäufen aus...
Hier verkauft jemand bei Ebay klar gewerblich Artikel ohne ein Gewerbe zu betreiben und erhofft sich Hilfe von uns weiter zu mogeln.
Zudem ist die Threaderöffnung reichlich dünn, ähnlich sieht es bei den Antworten aus.
Sorry, aber für so ein Vorgehen gibt es hier keinen Support, dieser Thread ist daher ab sofort geschlossen.
Zudem ist die Threaderöffnung reichlich dünn, ähnlich sieht es bei den Antworten aus.
Sorry, aber für so ein Vorgehen gibt es hier keinen Support, dieser Thread ist daher ab sofort geschlossen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.