Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So dolle ist das Angebot nu aber nicht bei MF kost der regulär 174€... und mit Midnight Shopping sogar mit gratis Versand.
Und auch andere Händler haben den für ca 175,- im Programm...
Bei MF ist er dafür nicht sofort lieferbar, ist mit Wartezeit verbunden, der nächste händler der ihn liefern kann ist nordpc für 175 + 7,90 Versand und ich sag mal so, Kleinvieh macht auch Mist, so spart man dann halt 5 - 12€ pi mal daumen. Ist doch nett
@FAN4TIC
Ja ich hab schon die letzten Tage mit dem Kauf des 955er herumgerätselt, soll ich, soll ich nicht, also hab ich es jetzt getan :-D
Bei Nachnahme ist IMMER eine Gebühr vorhanden, das muss nicht extra erwähnt werden.
Erg#änzung: Diese Gebühr wird ja von der Post erhoben und nicht von Alternate, damit haben die ja nix zu tun. Das Berechnet die Post halt dafür das sie für dich Bank spielen.
na ja da ich in Wien mit vielen Shops wie E-tec.at, Ditech, Alternate und vielen anderen sehr gut bedient bin, habe ich wenig Erfahrung mit Nachnamen !
es kling vielleicht bissel komisch aber es ist wirklich so, und bis jetzt habe ich immer gedacht das es extra und zwar vor der Bestellung die Nachnamen Kosten bekanntgegeben müssen
Trotz diesen Nachnamen Kosten denke ich das es EIN SUPER ANGEBOT WAR!
Bei Alternate wird das normalerweise als Hinweis bei der Bestellung angegeben.
Die 2€ gibst du dem Postboten direkt, die gehen nich an Alternate, weshalb die auch nich auf der Rechnung ausgewiesen werden.
Bei anderen Händlern mag es den vll auch schon fast für den Preis geben, aber der Support von Alternate is dafür 1a.