HIS Excalibur Radeon X850XT PE IceQ2 ViVo AGP

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Hallo,

folgendes, mein Bruder wollte sich für seinen PC eine neue Grafikkarte zulegen (AGP), nachdem ich eine x800xt pe von asus hab, hab ich ihm angeboten er bekommt die und ich kauf mir für einen kleinen aufschlag die HIS Excalibur Radeon X850XT PE IceQ2 ViVo (Retail, ViVo, DVI) AGP, hatte ich schon länger ins auge gefasst, nicht weil die minimal schneller ist, sondern weil die den schönen leisen Kühler drauf hat. Meinem Bruder machts nichts aus wenn der PC ein bisschen lauter ist deswegen haben wirs auch so gemacht, ich hab mir heute die HIS bei Alternate bestellt. Zwei kleine Fragen hätte ich, hat die HIS Excalibur Radeon X850XT PE IceQ2 ViVo blaue led leuchten, wie meine jetztige Asus oder bleibt die dunkel und die zweite Frage, weiß jemand zufällig ob der bestellte Artikel bei Alternate für einen reserviert ist sobald man die bestellung abgeschickt hat, auch wenn man per Vorkasse zahlt, oder geschieht dies erst wenn das geld eingegangen ist, frag nur, weil die grafikkarte innerhalb von 24h versandfertig war, als ich bestellt habe und 3-4 Stunden später nur noch innerhalb von 3-5Tagen.
 
wenn das geld bei denen eingeht verschicken sie es vllt bekommst es aber frueher weil die ja eine bestellung habn die frueher kam, also verpackten sie es schon vorzeitig und schickten es los als sie das geld hatten (denk ich so)
 
...gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben