Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann es sein dass man obige karte mit dem ati tool nicht weiter übertakten kann?
Sie ist ja bereits ab werk eine OC version. Ist da in der Firmware eine beschränkung?
paßt schon die Karte, hat mich nur interessiert an was das liegt das ich mit dem ati tool nichtmal 1 MHZ erhöhen kann ohne dass der Bildschirm schwarz wird. (Kein BSOD) nur schwarzer Bildschirm
den rivatuner 2.06 hab ich auch schon versucht. Aber irgendwie scheint es so dass Rivatuner die Karte auch noch nicht richtig unterstützt. Kanns am Treiber 8.1 liegen?
also ich an deiner stelle würde mich über die schöne karte freuen dass sie funktioniert wie sie soll und das ocen lassen. die HIS ist darauf ausgelegt schön leise zu sein und die hier ist sogar noch oced. also was willst du mehr?
Ich hab die HIS 3870 IceQ3 Turbo, im Atitool kann ich sie nicht übertakten, im rivatuner/catalyst hingegen schon. warte auf die nächste Version von ATITool dann wirds schon klappen.