HIS HD 3850 Turbo ICEQ

erty

Cadet 4th Year
Hallo,

kann es sein dass man obige karte mit dem ati tool nicht weiter übertakten kann?
Sie ist ja bereits ab werk eine OC version. Ist da in der Firmware eine beschränkung?

Thanks

Könnte sein, vielleicht wollen sie damit vor falschen Garantieansprüchen schützen.
Aber warum haste nicht gleich eine schnellere Karte gekauft?

paßt schon die Karte, hat mich nur interessiert an was das liegt das ich mit dem ati tool nichtmal 1 MHZ erhöhen kann ohne dass der Bildschirm schwarz wird. (Kein BSOD) nur schwarzer Bildschirm

Versuche es mal mit Riva Tuner ob es gemit geht weil das ATI Tool (auch die 0.27 beta) unterstützt die HD 3800 Generation nicht richtig !

den rivatuner 2.06 hab ich auch schon versucht. Aber irgendwie scheint es so dass Rivatuner die Karte auch noch nicht richtig unterstützt. Kanns am Treiber 8.1 liegen?

also ich an deiner stelle würde mich über die schöne karte freuen dass sie funktioniert wie sie soll und das ocen lassen. die HIS ist darauf ausgelegt schön leise zu sein und die hier ist sogar noch oced. also was willst du mehr?

Ich hab auch die gleiche Karte und finde, weitere uebertaktung muss erstmal nicht sein, mit der Lautstaerke bin ich auf jeden Fall zufrieden.

Das hab ich mir auch gedacht...
auf jeden Fall bin ich beruhigt dass es nicht nur bei mir so ist...
merci NeoN

Zurück
Oben