HiS HD7970Ghz Edition Crossfire Treiber Problem

bimballa

Ensign
Hallo liebe Com.
nachdem ich meine 2te Graka eingebaut habe und auch alles im Treiber eingestellt habe, wollte ich meinen Treiber aktualisieren also habe ich mir den Aktuellen Treiber auf der AMD seite geladen und wollte diesen Installieren.

Ca. nach 3 min wird mein Bildschirm schwarz und ich bekomme nur noch oben links im Bild den kleinen weißen "blinkenden Balken" und dann kommt nichts mehr 10 min lang. Nachdem ich dann den PC restarte geht wieder alles außer das ich nicht mehr in das Catalyst Center komme. Da es beim rechtsklick auf dem Desktop oder in der Taskbar nicht mehr angezeigt wird, unter installierten Programmen jedoch ist es noch zu finden.

Was sollte ich tun und woran kann das liegen?

EDIT: mit blinkender Balken ist bootcamp.gif gemeint
Win7/64Bit
MfG Bimba

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Programm ausführen passiert das selbe wie bei der Treiber installation. Wie es scheint Crashed der komplette PC der blaken blinkt zwar aber ich kann kein NUM Lock etc ein und aus stellen...

Mach mal die 2te Karte raus...und hau dann mal den Treiber runter

Ich hab auch nen CF mit 2x7970 :D die bocken ned so rumm

okay dann werde ich das wohl mal testen reicht es strom zu kappen oder komplett ausbau?

Ich bau se immer aus...geht ja fix

erledigt habe dann mit einer gestartet treiber deinstalliert mit dem amd tool und nun die 2te wieder eingebaut. Nun istalliere ich den treiber wieder
Ergänzung ()

so nun geht es nur frage ich wie das kommen kann? beim ersten start hatte ich einmal wieder das selbe problem und nun gehts...

Zurück
Oben