News HIS Radeon HD 7850 Fan 2 GB im Handel verfügbar

Kann man so sagen Ferax, ich hatte die ganzen Jahre kein einziges Treiberproblem, außer einmal kurz mit der 4850 im Crossfire ^^.
 
Ist von Seiten AMDs eigentlich noch eine Karte zwischen HD7850 und HD7770 geplant?

Da klafft ja schon eine deutliche Lücke innerhalb der Serie, was die Leistung angeht. Irgendwas ala HD7830 oder HD7790?
Dann so um die 160-170€ teuer. Das wäre doch nochmal eine gute Zwischenlösung.
 
ich behaupte mal, in anbetracht der 5830 und 6790, sicherlich.
aber wahrscheinlich erst, wenn nvidia mit seinem progamm voll raus ist. amd wird mit solch ein "zwischenkarte" sicherlich wieder versuchen,eine lücke im gesammmt segment zu schliessen. ob es sich für uns käufer lohnt, muss sich dann aber erst noch zeigen
 
Würdet ihr die Sapphire oder die Gigabyte kaufen(7870)?

Die Gigabyte hat 3 ordentliche Lüfter, die Kühlleistung is brachial und extrem leise ist sie auch.

Über die Sapphire habe ich leider kein Bericht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir die Karte mal kommen lassen und leise ist was anderes ... gut mag sein, dass mein Gehäuse auch etwas beengt ist und dadurch die Karte weniger platz zum "Atmen" hat aber die ist schon SEHR deutlich im Spielebetrieb hörbar ...

Außerdem stinkt sie wie wahnsinnig ...
Nach 30 Minuten WoW mußte ich aufhören und durchlüften ...
 
Zurück
Oben