History Forumbase - Der Rückblick

Tja das ist ja alles Gut und schön, aber sollte man nicht einen eigenen Diskusions-Thread eröffnen damit man das ganze trennen kann?
 
Naja, das wäre dann ja wieder ein Thread über Moonstone, davon gibt es schon genug hier im Forum. Ausserdem hat Lord Kwuteg angekündigt, dass er für weitere Rückblicke einen neuen Thread aufmacht, aus diesem Grunde dürfte uns dieser Thread weiter als Informationsboden dienen.
 
Ich kann nur sagen dass trotz der vielen kontroversen Threads die damals am laufen waren, und trotz der Tatsache dass ich damals oft genug eine auf den Deckel bekommen hab, habe ich diese posts (den Rückblick) mit Genuss gelesen. Man muss echt mal sagen dass wenn man bei den Technikwissensschlachten da mitgelernt hätte, würde man jetzt TOP über 386 bis P2 Bescheid wissen :) . Nein im Ernst es warn auch interessante Zeiten, vor allem wenn die Gemüter nicht immer gleich blank lagen sonder richtig diskutiert wurde.
 
@Lord Kwuteg

Jetzt habt ihr nur über Moonstone eigentlich berichtet und konntet ihm eigentlich nix positives abgewinnen.

Er hat das Forum geprägt - richtig!

Was ist mit dem Maskottchen?! :(
 
Re: @Lord Kwuteg

Original erstellt von SmartGirl
Jetzt habt ihr nur über Moonstone eigentlich berichtet und konntet ihm eigentlich nix positives abgewinnen.

Er hat das Forum geprägt - richtig!

Was ist mit dem Maskottchen?! :(

Doch, so beschreibt Lord Kwuteg seine Kenntnisse beispielsweise als "extrem viel Fachwissen" und seine rhetorischen Fähigkeiten hat er auch mehrmals deutlichst herausgestrichen. Ich denke (und das ist ganz allein Meine Meinung) dass Lord Kwuteg und auch viele anderen von seinem Wissen und seiner Fähigkeit sich auszudrücken sehr stark profitiert haben. Auch das ist sein Vermächtnis, neben dem vielen Ärger.
 
Wenn das ein Spiel gewesen sein soll muss man auch einbringen, dass es wirklich verdammt gutumgesetzt wurde (wenn es, wie gesagt, wirklich eins gewesen sein soll).

Ich fand Moonstone immer nett, da hatte man mal was anstrengendes zum Ankämpfen. Ich finde Wortgefechte immer lustig und gut, aber nur, wenn sie nicht zu sehr ausarten.

Kwuti schreib mal was über das Maskottchen :D
 
Zurück
Oben