Hitachi 7K250 Festplatten ab welcher Prodiktionswoche mit neuer Firmware?

Westy

Lt. Commander
Ab welcher Prodiktiionswoche bzw. Monat ist man auf der sicheren Seite eine Platte mit der neuen Firmware beim Kauf zu erwerben.

Kann mir denn keiner hierzu eine kurze Auskunft geben:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Sry, Auskunft kann ich dir da leider auch nicht geben, aber ich frag mich, warum du unbedingt eine Platte mit neuer Firmware haben willst ? Stimmt mit der alten denn was nicht ?

Eisregen schrieb:
Sry, Auskunft kann ich dir da leider auch nicht geben, aber ich frag mich, warum du unbedingt eine Platte mit neuer Firmware haben willst ? Stimmt mit der alten denn was nicht ?
Bei der neuen Firware sollen die nervigen Kalbrierungsgeräusche fast nicht mehr zu hören sein. Ich hoffe das ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe.:rolleyes:

Westy schrieb:
Bei der neuen Firware sollen die nervigen Kalbrierungsgeräusche fast nicht mehr zu hören sein. Ich hoffe das ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe.:rolleyes:

Aha, interessant zu wissen, danke :D

@DirtyFrank,

das ist doch schon was ich Lesen wollte. Da bin ich bei einem jetzigen Neukauf ja auf der sicheren Seite, und werde bei der Bestellung extra auf den Produktionsmonat ab September2004 (sicherheitshalber) hinweisen.;) :D

Zurück
Oben