• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman Absolution: Sehe kaum, auf was Ziele

srynoname

Lt. Junior Grade
Bei Hitman Absolution verdeckt mir 47 teils zuviel vom Bildschirm, im Extremfall sehe ich nicht, auf was ich ziele. Überhaupt finde ich, das an ihn recht nah herangezommt ist. Kann man da irgendwas einstellen / modden? In den normalen Einstellungen habe ich jetzt selbst nichts gefunden, evtl. habe ich da was übersehen? Danke :-)

haha ich seh auch nie auf was ich ziele ich schieße immer munter drauf los :D
Ergänzung ()

Höhere auflösung? ;)

nope, ist schon native auflösung von 1920x1200. Die Kamera im Spiel ist einfach teils dämlich. First person Einstellung wäre Klasse \:

ich find es doof das er einem punkte abzieht im spiel wenn man nicht ziel personen umbringt obwohl es im ersten level heisst ab sofort kann man die levels auf seine weise lösen :D

@tomacco:
Du kannst Nicht-Zielpersonen ja auch einfach bewusstlos würgen und dann verstecken, die Punkte heben sich dann jeweils auf und du bist den Kerl trotzdem los.
Ein Hitman ist eben kein Amokläufer sondern ein lautloser Auftragskiller der nach Möglichkeit keine Spuren hinterlässt ;)

@srynoname:

Zur Kamera: Ist irgendwie seltsam, ich hatte bisher keine Probleme beim Zielen und treffe meine Ziele immer ganz gut und wenn nicht, dann liegt es an mir.
Du kannst aber auch die Schulter ändern über die du schaust, vielleicht hilft dir das in manchen Situationen.
Weiß nur gerade die Taste dafür nicht, musst du mal nachschauen.

Zurück
Oben