• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG: Hitman: Absolution gratis im Finale des Summer Sale

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
GOG läutet das „große Finale“ des Summer Sale mit einem Gratisspiel ein: Der populäre Stealth-Action-Titel Hitman: Absolution wird drei Tage lang verschenkt. Ebenfalls noch bis zum 15. Juni läuft der Summer Sale mit zahlreichen Angeboten. Weitere Gratisspiele gibt es in der Stay-At-Home-Kampagne.

Zur Notiz: GOG: Hitman: Absolution gratis im Finale des Summer Sale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, McTheRipper, Aliosy und 5 andere
Gönnt Euch Hitman: Absolution! Absolut geniales Spiel. Hab's selbst auf der PS3 durchgesuchtet. Lohnt sich defintiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, DerSnake, Mario2002 und 2 andere
Die "Story" von HM:A habe ich als nicht so gut in Erinnerung (ist schon was länger her), aber viel Spaß hatte ich trotzdem. :)

Danke für den Hinweis! :daumen:
 
Aber sowas von down
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PunGNU
Top Game, hatte es damals auf der Xbox 360 mehrmals durchgespielt. Die neueren Teile sind aber deutlich besser (bis auf die Story)
 
HM:A ist ein gutes Spiel, was irgendwo in die Stealth-Action-Kerbe schlägt - aber kein guter Hitman-Teil. Für kostenlos (und vollkommen umsonst ^^) kann man sich das Game mitnehmen und mal mindestens Probezocken.
 
Mhhh vieleicht später^^
overcapacity.jpg
 
Viel später!
 
Die Seite scheint wohl partiell down zu sein.
 
Ich komme zumindest auf die Seite mittlerweile. Aber irgendwie immer nur eine Schleife, von der Hitman Seite auf die Angebote Seite, dann wieder auf die Hitman Seite. Vielleicht will es ja morgen früh

Update:
Scheinbar war die Seite gestern Abend vollkommen überlastet. Jetzt ging es gerade ohne Probleme. Bin mal gespannt wie das Spiel so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich das beste Hitman Spiel. Spannende Story und Gameplay machte sehr viel Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
Funktioniert aktuell noch nicht, bei mir zumindest.
 
Zurück
Oben