Notiz GOG: Hitman: Absolution gratis im Finale des Summer Sale

MichaG

Redakteur
Teammitglied
GOG läutet das „große Finale“ des Summer Sale mit einem Gratisspiel ein: Der populäre Stealth-Action-Titel Hitman: Absolution wird drei Tage lang verschenkt. Ebenfalls noch bis zum 15. Juni läuft der Summer Sale mit zahlreichen Angeboten. Weitere Gratisspiele gibt es in der Stay-At-Home-Kampagne.

Zur Notiz: GOG: Hitman: Absolution gratis im Finale des Summer Sale

DaRealDeal

Lieutenant
Gönnt Euch Hitman: Absolution! Absolut geniales Spiel. Hab's selbst auf der PS3 durchgesuchtet. Lohnt sich defintiv.

Trinoo

Lieutenant
nice, das hätte ich glatt verpasst!

Danke für den Hinweis :)

MiniM3

Lt. Junior Grade
Aber sowas von down

Arthax

Lt. Commander

DerKonfigurator

Captain
Top Game, hatte es damals auf der Xbox 360 mehrmals durchgespielt. Die neueren Teile sind aber deutlich besser (bis auf die Story)

CSO1

Newbie
HM:A ist ein gutes Spiel, was irgendwo in die Stealth-Action-Kerbe schlägt - aber kein guter Hitman-Teil. Für kostenlos (und vollkommen umsonst ^^) kann man sich das Game mitnehmen und mal mindestens Probezocken.

fp69

Lt. Commander
Viel später!

Jossy82

Lt. Junior Grade
Die Seite scheint wohl partiell down zu sein.

Enteignet

Ensign
Ich komme zumindest auf die Seite mittlerweile. Aber irgendwie immer nur eine Schleife, von der Hitman Seite auf die Angebote Seite, dann wieder auf die Hitman Seite. Vielleicht will es ja morgen früh

Update:
Scheinbar war die Seite gestern Abend vollkommen überlastet. Jetzt ging es gerade ohne Probleme. Bin mal gespannt wie das Spiel so ist.

Zuletzt bearbeitet:

DerSnake

Lieutenant
Für mich das beste Hitman Spiel. Spannende Story und Gameplay machte sehr viel Spaß.