Hitman Contracts -> nicht mehr laufffähig?

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.388
Hi,
ein Kumpel von mir hat nach einiger Zeit mal wieder Hitman Contracts rausgekramt und installiert.

Das Game startet aber nicht: nach einem Doppelklick auf das Icon lädt der PC kurz, hört dann aber wieder auf.
Wir haben dann mal den Patch drübergebügelt, danach war das Problem zwar weg, aber ich wurde aufgefordert zum Starten die CD #2 einzulegen (Hitman besteht aber nur aus einer CD)
Nungut, schnell 'nen NoCD-Crack gezogen und .exe ersetzt - was wieder zum ertsen geschilderten Problem führte.

Anschließend nochmal deinstalliert und wieder installiert, Treiber gecheckt (alle aktuell), und Sound-Hardwarebeschlaunigung deaktiviert (hab ich im Netz gelesen).
Aber das hat alles nix gebracht.

Hier ein paar Eckdaten des Systems:
Windows XP SP3
AMD Athlon XP 1800+ 1533 MHz
768MB RAM
GeForce 2 MX 400

Es kann auch nicht wirklich am SP3 liegen, da es bei mir lief, als ich es zum testen installiert habe.

Ich weis nur, dass es auf dem besagten PC schoneinmal lief. Ist aber schon eine Weile her und es könnte auch eine Formatierung dazwischen liegen.

Habt ihr vielleicht noch 'ne Idee oder 'nen Lösungsansatz?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
177
Hol den Thread malwieder hoch. Habe gerade meine alten Hitmans wiedergefunden, Codename 47 und 2 habe ich schon durchgespielt, nun wollte ich Contracts zocken.. also installiert, gestartet.. kurz wird der Bildschirm schwarz, denn dieses "... hat ein Problem festgestellt" blablabla.. habe schon etwas gegoogelt, u.a. in Listen geschaut ob Contracts unter Vista läuft und dort steht dass es läuft, keine Probleme. Habe auch schon den Kompatiblitätsmodus ausprobiert, läuft aufs gleiche hinaus.. kann man da irgendwas deichseln? Will nicht Blood Money spielen, ohne Contracts. :(
 
M

Maggel

Gast
@ TomTom89
Auch mal versuchen im Kompatibilitätsmodus zu starten (nur um sicher zu gehen, das es daran wirklich nicht liegen kann). 2. Das bei Patchen steht legen sie die CD#2 ein kenne ich, versuch es mal mit anderen Patchen, wo das nicht kommt. Es gibt im Internet solche und solche, auch wenn sie gleich heißen!!

@ Ice Tea Zitrone
1. Versuch mal mit "Als Abministrator ausführen"
2. Neuinstallation
3. Hast du den Patch drauf?
4. Hast du mal nicht auf "Programm schliessen" geklickt, sondern auf "Online nach Lösungen suchen"? Vllt. bist du ja der erste, wo dabei mal was rauskommt. :D
5. Wenn die .exe nicht funkt. vielleicht mal ersetzen.


Gruß,
Maggel
 
Zuletzt bearbeitet:
Top