• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hitman Contracts] nicht mehr als 30 fps möglich

azdr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
685
Hi
hab da performance probleme bei Hitman Contracts, das spiel ruckelt bei mir un unterbrochen. hab so durchgehend konstant 30FPS.

alle details High und 1024x786, 1280x1204, 1600x1200. egal was für ne Auflösung ich wähle die FPS rate beträgt konstant 30FPS.

Da stimmt doch was nicht oder , kann es sein dass das Spiel nicht mit der 6800Ultra graka zusammenarbeitet.


system amd643500 6800 ultra 1024ram

mfg
 
Re: Probleme mit Hitman Contracts

ich wußt nichma das das schon raus is :freak:
 
Re: Probleme mit Hitman Contracts

Ich vermute das Hitman 3 die geforce 6er serie net richtig unterstützt versuch mal nen zeitgemäßen forceware treiber zu finden oder en fix von eidos
 
Re: Probleme mit Hitman Contracts

KL0k schrieb:
ich wußt nichma das das schon raus is :freak:

:skull_alt: :daumen:
Keine Ahnung eine 6800 Ultra müsste eigentlich Stark genug sein für Hitman.
Hab mall auf Xbitlabs nen Benchmark Test gesehen da hat ne 6800 Ultra gegen eine X800 XT PE haushoch verloren bei Hitman 2 .Aber über 30 FPs muss ne Ultra schaffen,das kann Nvidia doch nicht zulassen das noch nichtmall ne ultra über 30 FPS schafft bei Htm2.Vielleicht im Treiber 8S AA aktiviert ?Oder 16AF =?
 
Re: Probleme mit Hitman Contracts

ach contracts war ja teil 3, stimmt ja, args :rolleyes: ich hab nix gesagt und behaupte das gegenteil *flöt* :freak: :lol:

aber mal im ernst, wer sagt das ein spiel bei 30frames per second ruckelt hat irgendwie einen anner scheibe. sorry wenn ich das mal so grob sag, aber das auge nimmt nur bis maximal 25fps wahr. also musst du entweder n cybernetik update im körper haben das du das als ruckeln empfindest oder deine einschätzung der frames stimmt nicht und liegt deutlich drunter.
 
Spiel und Grafikkartentreiber auf aktuellem Stand? DirectX?
VSync aus? :king: (das war n Witz!)
 
Zurück
Oben