Notiz Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

Warhead

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.866
#3
auf xbox schon, auf steam konnte ich es noch nicht finden. schon ärgerlich, wenn man in der "notiz" nichtmal einen link dazu bekommt...
 
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
11.663
#4
schon ärgerlich, wenn man in der "notiz" nichtmal einen link dazu bekommt...
Liegt daran das es noch keinen Link gibt ;)
Das Spiel bzw. der Teil ist als solcher noch nicht im Shop hinterlegt.
In der News dazu heißt es:
You’ll find the Hitman Holiday Pack either through the new in-game store or by searching on Steam for “Hitman Holiday Pack”, starting on December 15th.
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.166
#8
Muhaha, hat sich doch gelohnt ein Weilchen zu warten. Danke für den Hinweis, Paris wird geladen.
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.840
#9
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
701
#10
Habe mich auch gerade gewundert, daß kein Steam-Link im Artikel ist, und ich das auch nicht finden kann.
Ein Hinweis, daß es noch nicht verfügbar ist, wäre nett gewesen.
 

oldsqlBeat

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
108
#11
In Steam wird es vorraussichtlich wie immer um 19 Uhr freigeschaltet also entspannt ;)
 

seyfhor

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.019
#13
Haha, oh gut, hätte mir fast grad die Free Trial gezogen weil es sonst nix gab :) Na dann mal abwarten und Tee trinken.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
708
#15
Hm... bleibt bei Steam anscheinend nur solang erhalten wie man es installiert hat. Gerade mal testweise installiert und deinstalliert, damit war es auch wieder aus meiner Bibliothek raus. Anscheinend also nicht permanent, oder der permanente Unlock kommt erst später :/
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
708
#17
Hm naja das seltsame ist (ist mir gerade erst aufgefallen), es wird nicht in der Bibliothek angezeigt, aber auf der Store Seite wird es als "bereits in der Bibliothek" angezeigt. Verhält sich also wie ein Free2Play Spiel in dem Sinne.
Ist mir vorhin beim probieren nicht aufgefallen, erst gerade als ich es nochmal installieren wollte.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
708
#19
Hm seltsam... grade nochmal getestet, nach dem deinstallieren wieder weg... komisch. Aber auf der Shopseite stehts ja als in der Bibliothek, daher eigentlich egal. So wichtig ist's mir eh nicht :D
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.573
#20
Lohnt sich das überhaupt? Ich meine keiner wird nur Episode 1 spielen wollen.
Bei Life ist Strange gibts die erste Episode auch mittlerweile kostenlos. Das komplette Paket kostete dann im Sale 5€. Im Endeffekt wird hier doch nur eine "Demo" in Form von Episode 1 verschenkt oder sehe ich das verkehrt?

Hm naja das seltsame ist (ist mir gerade erst aufgefallen), es wird nicht in der Bibliothek angezeigt, aber auf der Store Seite wird es als "bereits in der Bibliothek" angezeigt. Verhält sich also wie ein Free2Play Spiel in dem Sinne.
Ist mir vorhin beim probieren nicht aufgefallen, erst gerade als ich es nochmal installieren wollte.
So verhielt es sich mit Quake Live als es kostenpflichtig wurde auch. Da ich das Spiel damals "kostenlos" aktiviert habe ist es zwar irgendwie nicht in meiner Library lässt sich aber weiterhin über die Shop Seite aktivieren. Ist wohl ein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top