• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hl hängt sich auf

br4zz

Lt. Junior Grade
hallo.

also ich hab ein problem da lachen sich die meisten schlapp und ich hab keine ahnung warum das prob auf einmal da ist.

wenn ich counterstrike spiele und die bombe gelegt wird hängt sich hl auf und ich kann nciht mehr weiterspielen...

dann habe ich versucht die c4 sounds komplett rauszutun auf anraten eines freundes (gruß an televon) und zuerst schien alles zu klappen.. dann stellte ich fest dass sich hl immer aufhängt wenn die bombe gelegt wurde (bevor der balken voll ist)

also bitte helft mir oder mir bleibt nix anderes übrig als den bp als ct gut zu bewachen....

1. Wie wär's wenn du ma deine System-Konfiguration zur Schau stellst ? Damit lassen sich oft mögliche Probleme schon vor dem Auftreten erkennen.
2. Was hast du sonst noch gegen das Prob unternommen ? Haste HL deinstalliert und neu aufgespielt ? Haste ma "platt gemacht" ? D.h. Festplatte formatieren bzw. wenigstens den Windows-Ordner komplett killen und denn Win reinstallieren.

Die Antwort auf all diese und weitere Fragen erfahren wir (hoffentlich) in deinem näxten Posting.

1. also ich hab:

cpu: amd athlon xp 1500+

graka: geforce2 mx treiber: 2.3.1.1
sound: onboardsoundkarte..

mobo: elitegroup k7vta treiber: via4in1 4.37 usbfilter.. <-- usb haut nebenbei auch nur paar minuten hin könnts auch wat sagen :)

ram: 384 mb ddram

netzwerk: D-Link DFE-530TX PCI

modem: microlink 33,6tqv

maus: microsoft intellimouse optical

cdrom: 48-fach noname

brenner: acer 12x8x32

falls sonst noch was fehlt sagen

2. ich habe wie gesagt auf anraten eines freundes die sounds aus dem weapons ordner raus und dann gings anscheinend wieder.. nur stellte sich raus dass die bombe immer einmal gelegt werden kann wenn etwas verändert wurde

dann habe ich den gesamten halflife ordner gelöscht und von cd wieder aufgespielt (hab am 4.2.2002 ganzen ordner auf zwei cds gebrannt)

formatiert habe ich erst und hoff dass das auch so bleibt..

jahr

Zuletzt bearbeitet:
natürlich habe ich das drauf.

es ist ja nicht so dass das problem nach einer neuinstallation oder so auftrat sondern es passierte einfach... habe ja schon ettliche cws damit gespielt. ich benutze das halflife das jetzt die probs verursachte schon locker n halbes jahr

moin br4zz,

zunächst willkommen auf forumbase ;).
nutze demnächst bitte die edit funktion, wenn du einen post noch erweitern möchtest.

zu deinem problem:
ich habe davon noch nie gehört, aber nun mal ganz dumm:
hast du half life und cs einfach mal komplett gelöscht und neuinstalliert? ich hatte auch schon sehr komische probs mit cs, die nach einer neuinstallation meistens weg waren, also einfach mal probieren...

also 1. sorry wegen doppelpost aber hab ein arschlangsames modem und ich dachte es reagiert schon wieder net und ich hab nochma gepostet dann wollt ichs löschen hab aber nix gefunden womit es ginge :D

wie gesagt habe ich den kompletten hl ordner runtergehauen und von cd wieder raufgetan (nicht installiert weil ich die doofe deutsche version hab..)

Zurück
Oben