HL2 Brechstange, wo kaufen?

pampelmuse

Admiral Pro
Hallo,

würde mir gerne eine Brechstange im exakten HL2-look gönnen, selber lackieren kommt nicht in Frage, hält eh nicht.

Jemand einen Tipp wo ich das Eisen erstehen kann?

Danke

Die HL2 Brechstange sieht doch ganz normal aus, so wie jede Brechstange eben. Die werden als Vorlage kein mit Diamanten verziertes Luxusteil verwendet haben :confused_alt:

Es gibt geschätzte 3543037 Arten von Brechstangen in 385903 Farbgebungen.
Habe durchaus schon Modelle gefunden, welche ein Kriterium erfällten, aber nie beide.

Selbst lackieren hält nicht lange? Willst du die so oft benutzen?

Brechstange kaufen die nach HL2 aussieht und dann Pulverbeschichten lassen wo ist das Problem ?

Was in aller Welt suchst du? Wirklich eine Brechstange/Stemmeisen/... wie in Half-Life 2? Oder versteh ich da was nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Na, so wichtig dass ich mich nun hier hinstelle, schleife, lackiere oder beschichten lasse ist es mir nun auch nicht.^^

Sichelrich kann man das auch selber hinbekommen, bloß da steht der Aufwand in keiner Relation. Gleiches gilt für beschichten lassen. Da es eben nicht nur zur Deko dienen soll, muss es auch einigermaßen stabil sein.

Ich sag ja, scheint nicht so einfach zu sein. :(

pampelmuse schrieb:
. Da es eben nicht nur zur Deko dienen soll, muss es auch einigermaßen stabil sein.

Ich sag ja, scheint nicht so einfach zu sein. :(

WTF hast du damit vor. ? Zur not geh zum Schmied ab er dass wird teuer :)

Das will ich nicht publik machen. (:

Ja ach ich schau mal, pulvern ist eventuell doch keine schlechte Idee, dann lass ich mir gleichzeitig noch mehr machen.

Wie gesagt Pulvern kann ich nur empfhelen, kein Aufwand nur das weggeben oder schicken udn sieht einwandfrei aus, hab ich schon öfters gemacht.

Ein Brecheisen(Engländer) ist ein gebrauchsgegenstand, wenn du so wie hier nach einem fragst der ganz genau wie in HL2 aussehen soll und du wegen dem Aufwand nicht lackieren willst, dann hast du wohl noch nie einen Benutzt...das Lackieren ist ne sache von 15 Min.

Wenn du es auch benutzt nimm Baumarktzeug aus der mittleren Preisklasse, halten tuen sie alle.

Habe beruflich durchaus häufiger das Vergnügen und nein, es hält nicht.
Wenn dann heble ich damit keine Holzkisten auf sondern arbeite mit Stahl.

Ein paar Kratzer machen natürlich nichts doch ich will keine abplatzende Farbe, was ich bei lackierten und nciht gepulverten Maschinenteilen schon sehr häufig erlebt habe.

15 mins meinst du?! Dann fahr mal zum Baumarkt (ohne Auto), besorg Farbe, schleif die alte ab etc.
Mach das mal in 15 Minuten. Viel Erfolg :freak:

Hatte die Hoffnung dass mir jmd das passende Crowbar präsentiert, scheint es aber nun nicht zu geben, müssen hier also ncith weiter diskutieren.

Besorg ich mir halt wieder eine gewöhnliche. HL2-look wäre der Bonus gewesen, geht auch ohne.

Im Praktiker gibts glaub ich eins für ~20€, dass der Form entspricht, aber eher in die Richtung Organge lackiert ist. Wieso hält Umlackieren nicht? Kommt drauf an, wie gut es gemacht wurde.

Zurück
Oben