Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die HL2 Brechstange sieht doch ganz normal aus, so wie jede Brechstange eben. Die werden als Vorlage kein mit Diamanten verziertes Luxusteil verwendet haben
Es gibt geschätzte 3543037 Arten von Brechstangen in 385903 Farbgebungen.
Habe durchaus schon Modelle gefunden, welche ein Kriterium erfällten, aber nie beide.
Er sucht ein Brecheisen das wie das aus HL2 aussieht, genau in der Farbkombination wirds schwer aber von der Form her gibts genügend. Dann nimmt man sich halt noch was zum abschleifen und kauft vernünftige Farbe und fertig ist so ein Brecheisen für die Headcrab Jagd
Na, so wichtig dass ich mich nun hier hinstelle, schleife, lackiere oder beschichten lasse ist es mir nun auch nicht.^^
Sichelrich kann man das auch selber hinbekommen, bloß da steht der Aufwand in keiner Relation. Gleiches gilt für beschichten lassen. Da es eben nicht nur zur Deko dienen soll, muss es auch einigermaßen stabil sein.
Ein Brecheisen(Engländer) ist ein gebrauchsgegenstand, wenn du so wie hier nach einem fragst der ganz genau wie in HL2 aussehen soll und du wegen dem Aufwand nicht lackieren willst, dann hast du wohl noch nie einen Benutzt...das Lackieren ist ne sache von 15 Min.
Wenn du es auch benutzt nimm Baumarktzeug aus der mittleren Preisklasse, halten tuen sie alle.
Habe beruflich durchaus häufiger das Vergnügen und nein, es hält nicht.
Wenn dann heble ich damit keine Holzkisten auf sondern arbeite mit Stahl.
Ein paar Kratzer machen natürlich nichts doch ich will keine abplatzende Farbe, was ich bei lackierten und nciht gepulverten Maschinenteilen schon sehr häufig erlebt habe.
15 mins meinst du?! Dann fahr mal zum Baumarkt (ohne Auto), besorg Farbe, schleif die alte ab etc.
Mach das mal in 15 Minuten. Viel Erfolg
Hatte die Hoffnung dass mir jmd das passende Crowbar präsentiert, scheint es aber nun nicht zu geben, müssen hier also ncith weiter diskutieren.
Besorg ich mir halt wieder eine gewöhnliche. HL2-look wäre der Bonus gewesen, geht auch ohne.
Im Praktiker gibts glaub ich eins für ~20€, dass der Form entspricht, aber eher in die Richtung Organge lackiert ist. Wieso hält Umlackieren nicht? Kommt drauf an, wie gut es gemacht wurde.