• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hl2.exe Counterstrike Problem

karandasch3

Cadet 2nd Year
Hab mir heute Counterstrike Source mal wieder runtergeladen hab das 1 Jahr nicht mehr gespielt.

Doch es strartet nicht.

zu erst kommt das laden.

und danach die fehler meldung Hl2.exe Funktioniert nicht mehr

Anhänge

• ff.gif
    ff.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 502
  • ges.gif
    ges.gif
    68 KB · Aufrufe: 548
ne neustart bringt nichts administrator muss ich gleich mal versuchen aber andere spiele gehen bei steam so wie garrys mod

Hatte das Problem auch.
Bei mir war das Problem ganz einfach das ich Steam lange zeit nur immer wieder rüber kopiert gehabt habe und irgendwann ging dann kein Source Spiel mehr.

Konnte das Problem dann beheben indem ich zuerst ein Backup der Spiele gemacht habe (ist ne Steam interne Funktion) und dann Steam neu installiert habe was nicht sehr lange dauerte und dann die Spiele neu installierte über die Wiederherstell-Funktion von Steam danach ging wieder alles ohne Probleme.

wie mach ich denn back up und alles kannst du mir das bitte im detail erklären

das hat alles nichts gebracht
Ergänzung ()

ok ich bin ein bischen weiter gekommen und zwar wenn ich jetzt Css starte startet er ganz normal ich kann auch offline ohne probleme spielen aber wenn ich mich in ein server einlogge und er die daten runterläd (also die daten für die map) Da stürtzt er wieder ab und es kommt die selbe meldung

hl2.exe funktioniert nicht richtig? was ist das und wie kann ich das lösen?
Ergänzung ()

push
Ergänzung ()

push

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben