• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hl2.exe crasht beim beenden

Uepsilon

Commander
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem. Den Zeitpunkt des ersten Auftretens kann ich leider nichtmehr genau bestimmen, aber es ist noch nicht all zu lange her (2 monate).
ich kann jedes steam-spiel wunderbar spielen (getestet an HL2+Ep1/2, CS:S, TF2), keine macken, kein crashen, nichts.. nur wenn ich dann das jeweilige spiel beende (F10 od. über Quit) beendet sich zwar das game, anschließend kommt allerdings die meldung, dass die hl2.exe nicht mehr richtig funktioniert..

jemand eine Idee woran das liegen könnte?

gruß
Y

ist bei mir manchmal auch so.. tritt bei civilization auch auf
kein plan warum...

ist bei mir auch =)
bei css, hl2 etc...

Aber das ist doch eher ein kleines Problem oder?

Hi.
Ich habe das gleiche "Problem" auch unter Vista , allerdings kann ich keinen Verlust von Spielständen oder Configs ausfindig machen .. von dahher ist diese Meldung kaum eine Notiz wert..

Gut ist bei mir auch ab und zu, hab aber XP Pro 32-bit...aber mich stört es nicht weiter

servus,
ja das problem kenne ich auch, und zwar liegt das tatsächlich an vista. es gibt da aber eine möglichkeit, dass das problem nicht mehr auftritt. folgende schritte sind nötig:
START - COMPUTER - SYSTEMEIGENSCHAFTEN - ERWEITERTE SYSTEMEINSTELLUNGEN - REITER " ERWEITERT" - EINSTELLUNGEN - REITER " DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG" und dann die HL2.exe eintragen..... damit sollte beim beenden von CS:S etc das problem nicht mehr auftreten...

gruß

Zurück
Oben