Ich hab es auch gleich geladen und mir ein Bild davon gemacht.
Ja, es ist kurz, so kurz, dass das Ende unerwartet kam, und ich dachte jetzt gibt's noch was zu tun, aber der Fischer will deinen Sieg feiern...
Wobei ich die Sprechblasen mit den Audiokomentaren sehr schön finde, hab sie alle angehört, die Entwickler erklären die Athmosphäre und HDR etc, das sollten sie echt öfter so machen, Leute die's nich mögen/wollen können es ja dann abschalten.
Echtes HDR sieht aber auch ZU genial aus, "Tone Mapping" ist einfach ein Augenschmaus, man tritt aus nem dunklen Gang ins helle Sonnenlicht und ist erstmal total geblendet - perfekt.
Nur der Hardwarehunger ist "etwas" hoch.
Half Life² konnte ich mit meinem P4 2.66 (nur vorrübergehend, der 3.0'er Prescott ist schon aufm Weg zu mir, davor hab ich's mit nem 2.80C gespielt), 1024mb Ram und GeForce 6800 noch Flüssig (Framerate nie unter 30 FPS) spielen, und das bei max. Details und 4x FSAA, 16x AF.
Bei "The Lost Coast"kann ich kein FSAA mehr zuschalten, mit max. Details und HDR bricht die Leistung bis auf 20 FPS ein, FSAA kann zugeschaltet werden, in der Anfangssequenz mit Wasserspiegelungen ohne Ende und echt vielen dynamisch beleuchteten Teilen bricht die Framrate allerdings bis auf 15 ein, wobei man FSAA wieder einschalten könnte sobald man weg vom Wasser ist

Achja, Half Life² lief noch mit 1024mb und ohne Auslagerungsdatei, das kleine Lost Coast Level BRAUCHT die Auslagerungsdatei, ohne gibts nen Absturz, es schluckt also auch recht viel Ram.
All in all eine nette Techdemo, die Lust auf mehr macht - auf Aftermath, dass ja angeblich schon im November erscheinen soll. (Ich denke das ist dann vollständig HDR-beleuchtet, oder?)
EDIT: FUCK. Falscher Thread. Wenn ein Mod so gütig wäre, und den verschieben würde, wäre das echt nett. Is aber auch schon 4 Uhr morgens, und im Eifer des Gefechts... Ich sollte mal pennen gehn...