• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL² Lost Coast nächste Woche!

Ist ja auch klar, dass HL(²) Fanpages immer die schnellsten News über das jeweilige Game haben werden. :evillol:

Dr. Dill schrieb:
Wow die News kommt ja zeitig.

-> www.hlportal.de <- das ist doch schon länger bekannt
Was nützt das den Boardies, wenn niemand es postet? :rolleyes:

Von daher fine ich Joe_Armstrongs Hinweis schon nett gemeint. Wenn auch etwas knapp bemessen und im falschen Bereich (Stichwort: Sammelthread)

[Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines, Post #4734

Soviel zum Thema 'nicht melden'. Was kann ich dafür, wenn Gameswelt.de die falschen Informationen bekommt bezüglich des Releases. :p

Oder es gab mal wieder eine Verschiebung, aber das ist bei Spielen z.Z. ja so üblich ...

Wie auch hier. :D
Der Thread wird dicht gemacht, oder im Sammelthread eingefügt. :p

Bye

Zu guter letzt möchte ich jedoch noch erwähnen, dass mein Post lediglich an jene User gerichtet war, die meinen, ständig über (geringfügig)verspätete Meldungen herziehen müssen, ohne selbst die Initiative zu ergreifen, diese Mitteilung zeitlich zu posten.

Nichts für ungut, Lenny ;)

Kein Thema :daumen:

Dennoch finde ich es auch recht dreißt, ein Thread zu öffnen und dann einfach nur ein Link abzulassen ... zumal es zu dem Thema ein Sammelfred gibt. :>

Wie auch immer, gezockt wird das Teil so, oder so. :cool_alt:

Bye

Lenny schrieb:
Kein Thema :daumen:

Dennoch finde ich es auch recht dreißt, ein Thread zu öffnen und dann einfach nur ein Link abzulassen ... zumal es zu dem Thema ein Sammelfred gibt. :>

Wie auch immer, gezockt wird das Teil so, oder so. :cool_alt:

Bye

was du nur hast:evillol:
topic sagt alles
dazu der link

der rest wäre müll und spam:freak:

haha ich find es ziemlich dreist HEUTE so nen topic zu öffnen da es AB SOFORT downloadbar ist .... da kommt jemand verdammt spät

Ah wunderbar, danke für den Hinweis *saug* :daumen:

Dann hatte ich ja doch recht, dass es diese Woche kommt :)

Ui, schon downloadbar ???
*SaugSaugSaug*
Danke für den Hinweis.:D
Damit ist meine Nacht gerettet. :evillol: :evillol: :evillol:

So schlecht ???
Kanns leider doch nicht testen.
Die Graka is aufm weg zur RMA und mein Notfallpack (GF2mx400) packts net. :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:
Schei**e !!!
Zum UT2k3/MOHAA zocken reichts gerade so.

*WARUMICH???*

Ach was. :( :mad: :(
Und dafür machen die so einen Aufwasch ???
Das ist ja schon meh als traurig !!!
Da kann ich auch warten bis meine Graka wieder da is. :p

Ich hab es auch gleich geladen und mir ein Bild davon gemacht.

Ja, es ist kurz, so kurz, dass das Ende unerwartet kam, und ich dachte jetzt gibt's noch was zu tun, aber der Fischer will deinen Sieg feiern...

Wobei ich die Sprechblasen mit den Audiokomentaren sehr schön finde, hab sie alle angehört, die Entwickler erklären die Athmosphäre und HDR etc, das sollten sie echt öfter so machen, Leute die's nich mögen/wollen können es ja dann abschalten.

Echtes HDR sieht aber auch ZU genial aus, "Tone Mapping" ist einfach ein Augenschmaus, man tritt aus nem dunklen Gang ins helle Sonnenlicht und ist erstmal total geblendet - perfekt.

Nur der Hardwarehunger ist "etwas" hoch.
Half Life² konnte ich mit meinem P4 2.66 (nur vorrübergehend, der 3.0'er Prescott ist schon aufm Weg zu mir, davor hab ich's mit nem 2.80C gespielt), 1024mb Ram und GeForce 6800 noch Flüssig (Framerate nie unter 30 FPS) spielen, und das bei max. Details und 4x FSAA, 16x AF.
Bei "The Lost Coast"kann ich kein FSAA mehr zuschalten, mit max. Details und HDR bricht die Leistung bis auf 20 FPS ein, FSAA kann zugeschaltet werden, in der Anfangssequenz mit Wasserspiegelungen ohne Ende und echt vielen dynamisch beleuchteten Teilen bricht die Framrate allerdings bis auf 15 ein, wobei man FSAA wieder einschalten könnte sobald man weg vom Wasser ist ;) Achja, Half Life² lief noch mit 1024mb und ohne Auslagerungsdatei, das kleine Lost Coast Level BRAUCHT die Auslagerungsdatei, ohne gibts nen Absturz, es schluckt also auch recht viel Ram.

All in all eine nette Techdemo, die Lust auf mehr macht - auf Aftermath, dass ja angeblich schon im November erscheinen soll. (Ich denke das ist dann vollständig HDR-beleuchtet, oder?)

EDIT: FUCK. Falscher Thread. Wenn ein Mod so gütig wäre, und den verschieben würde, wäre das echt nett. Is aber auch schon 4 Uhr morgens, und im Eifer des Gefechts... Ich sollte mal pennen gehn...

Anhänge

• hl2 2005-10-28 04-40-59-10.JPG
    hl2 2005-10-28 04-40-59-10.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben