• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HL²] Wie habt ihr den Gutschein eingelöst?

• Ersteller Ersteller Mr. Snoot
  • Erstellt am Erstellt am

Wie hast du den Gutschein eingelöst?

• Spiel per Steam heruntergeladen

Stimmen: 16 80,0%
  • An ATI geschickt, Spiel per Post bekommen

Stimmen: 1 5,0%
  • An ATI geschickt, Spiel nicht erhalten

Stimmen: 3 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

mich würde mal interessieren, wie ihr den HL² Gutschein eingelöst habt.

Hat jemals jemand, der den Gutschein und die benötigten Unterlagen an ATI/Valve geschickt hat, das Spiel per Post erhalten? Wie lange musstet ihr drauf warten?

Oder habt ihr das Spiel via Steam runtergeladen?

Geht ja nicht drum, wie ich das machen soll, sondern wie es der Rest gemacht hat. V.a. ob eben mal jemand das Spiel per Post bekommen hat.

Ich hab's ja seit dem ersten Tag - 3 mal :D

Ich musste das Spiel mangels Kreitkarte runterladen. Das könnten die noch verbessern, z.B. indem sie Überweisung ermöglichen.

Ich habs auch runtergeladen. "Damals" (vor Urzeiten also ^^) war ich noch ungeduldig auf sowas ;)

Ich hab den Gutschein verkauft und mir etwas später für etwa das selbe Geld das Spiel im Laden gekauft. Ist mir viel zu umständlich so einen Coupon erst irgentwo hinzuschicken. Und runterladen kommt auch nicht infrage weil ich etwas in der Hand haben möchte.
Ich finde, die hätten sich die ganze Aktion auch sparen können und dafür den Preis gesenkt.

Ich habs mir auch ganz unkompliziert per Steam runter geladen.
Noch länger auf das spiel warten konnte ich einfach nicht. :) Es wäre natürlich auch schön gewesen das Game in den händen halten zu können, aber naja, das wichtigste ist ja das man es zocken kann! ;)

Auch per Steam heruntergeladen. War mir zu blöd, erst den Gutschein zu ATi zu schicken und dafür dann ein Original zu erhalten. ;)

Habs mir über Steam runtergeladen. Man das war ein Abend...habe gezittert, dass das auch ja funktioniert... Hat sogar richtig lange gedauert, über nacht... Letzte woche hab ichs mir in ner Stunde gesaugt.

Zurück
Oben