hm, auch vielen dank an STFU Sucker u Tiguar!

gunny

Cadet 3rd Year
echt herzlichen Dank, für das schliessen, verdammt nochmal!
Euer Forum kann man echt vergessen hier, was is los mit euch? ...ich hab ne normale Frage gestellt weil ich nix passendes mit der SuFu gefundem hab. Ich hab schon x-mal eure suchfunktion benutzt. Aber das is ja nix neues, des is ja bekannt.

UND - Ich wollte keine Anleitung/Link sondern ne Antwort, kennst du den Unterschied? Vielleicht gibts jemand der das gleiche MB hat, geht das in eure birne rein? ihr habt den anderen usern gar keine Möglichkeit gelassen zu antworten. Und jetzt komm mir ja nicht mit den Forumregeln.

das wars.

Jeder hat mal eine unangenehme Erfahrung mit den Mods gemacht. Manchmal übertreiben sie es auch, aber bei dem Tonfall, den Du an den Tag gelegt hast, wird die Situation alles andere als besser.

Bist Du Dir sicher dass Du nicht mehrmals die gleiche Frage gepostet hast?
unhöflich warst?
etc.?

Was war denn Dein Problem?
Du kannst es mir auch per PM schicken. Ich weiß jedoch leider gar nicht worum es ging!

ich denke du meinst das problem hier: *klick*
hast du mal den htt-multi von 5 auf 4 runtergestellt?
die meisten amd-boards vertragen nur nen htt von 1000MHz
200MHz*5 = 1000MHz
201MHz*5 = 1005MHz = problem

Du musst nicht gleich unfreundlich werden. Eine PM an Tiguar und er hätte den Thread sicherlich wieder aufgemacht, wenn du sagst du hast die Overclocking Regeln gelesen. Anscheinend hast du das aber nicht. Sieht man übrigens an deinem Post
Alles auf "Auto" und Schärfste Ramtimings. Und du wunderst dich, dass die Kiste beim Übertakten die Grätsche macht?

Timings runter, Spannung vielleicht etwas hoch und den HT Multi wie Kennyalive schon gesagt hat muss man auch senken. Aber das alles steht ja wo?

Genau: In den Overclocking Basics. Die sind nun wirklich sehr einfach zu finden:
https://www.computerbase.de/forum/forums/overclocking-und-undervolting-von-intel-systemen.18/
Ganz oben!

Siehst Du?

Ein bisschen beruhigen und die Sache läuft wieder.

Tiguar ging davon aus, dass STFU-Sucker Dein Problem gelöst hatte. Das war alles.

gunny schrieb:
Ich wollte keine Anleitung/Link sondern ne Antwort, kennst du den Unterschied?
Durchaus. Da viele Leute Antworten auf ähnliche Fragen haben wollen, gibt es genau diese Anleitungen, damit nicht fünfmal am Tag die gleichen Fragen durchgekaut werden müssen.

Daher ist es hier auch üblich, bei Fragen, die durch die Anleitungen gelöst werden können, auf eben diese zu verweisen. Mit ein bißchen Eigeninitiative klären sich dort viele grundlegende Fragen, und wenn es dann konkreter wird, steht das Forum dafür natürlich offen. :)

Btw., ich packe das mal in das Feedback.

Viele Grüße, Tiguar

@kenny, genau das isses. aber das hab ich schon probiert.

@Fubar.Redeye - ich war noch nie unhöflich, bis jetzt, ich hab aber schon mehrmals hier gefragt uA. wegen diesem Epox, leider ohne Erfolg. Und wenn man so abgefertigt wird wie jetzt grad eben dann regt man sich auch mal auf. Und da werd ich zur rasenden Wildsau.

@STFU-Sucker - ich kann doch nicht andauernd meine Signatur ändern (timings 2-2-2-5) ich hab das doch schon längst zurückgestellt. OC Regeln hab ich schon gelesen. Das bringt mich nicht weiter. Ich wollte doch bloß wissen ob jemand mit der gleichen Konfig. ähnliche probleme hat, das ist alles.

Da wird man irgenwie gleich so als Noob hingestellt wenn man mal ne Frage hat. Klar gibts unzählige solcher posts.

Also, entweder wir vergessen die Geschichte und Du machst den Thread wieder auf das ich weiter ins Detail gehn kann, oder Du lasst es.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
gunny schrieb:
@
@STFU-Sucker - ich kann doch nicht andauernd meine Signatur ändern (timings 2-2-2-5) ich hab das doch schon längst zurückgestellt. OC Regeln hab ich schon gelesen. Das bringt mich nicht weiter. Ich wollte doch bloß wissen ob jemand mit der gleichen Konfig. ähnliche probleme hat, das ist alles.
Ein kurzes die Basics hab ich gelesen und die Latenzen hab ich auchschon gesenkt hätte doch gereicht. Dann wäre der Thread noch offen.

Aber deine Informationen waren doch leider mehr als dürftig und unsere Glaskugeln sind in der Werkstatt.

Mir ist schon klar, dass man wütend wird, wenn man seine Frage nicht beantwortet kommt, aber wenn die Frage schon so formuliert ist wie du es gemacht hast und wie es hier 20 mal am Tag vorkommt muss man sich aber auch nicht wundern oder?

ja der Tiguar hätte ja auch fragen können, und nicht einfach schliessen.

gunny schrieb:
Und da werd ich zur rasenden Wildsau.
Yeah! Lass die Sau raus Baby! :daumen:

Nein mal Ehrlich, jeder hier hatte schon die einen oder anderen Problemchen mit Moderatoren. Ich kann aber auch verstehen das die Mods nicht jeden User zuerst Kontaktieren wollen um rauszufinden ob eine Threadschließung nun berechtigt ist oder nicht. Solche Themen gab's hier wirklich schon dutzende male, am meisten nerven mich immer die Threads wo jemand rumheult das er nur so und so viele 3DMarks zusammenbringt. :rolleyes:

Naja, und dein erster Thread macht halt mal den Eindruck als hättest du dir vorher garnicht die Mühe gemacht dich erstmal zu Informieren. ;)

Das ist mir ja auch klar, aber ich hab ja wegen diesem Mainboard schon mal gefragt, mein Fehler war halt das ich nicht richtig oder nicht ausführlich genug Formuliert hab. Weil ich eben nicht jeden Tag Zeit hab, da eine komplette Din A4 Seite zu schreiben.

Fubar.Redeye schrieb:
Jeder hat mal eine unangenehme Erfahrung mit den Mods gemacht.

[-eraz-] schrieb:
Nein mal Ehrlich, jeder hier hatte schon die einen oder anderen Problemchen mit Moderatoren.

Ich glaub da muss ich euch enttäuschen, ihr dürft nicht immer von euch selbst ausgehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wenigsten der hier Registrierten sich bisher mit der Moderation auseinandersetzen mussten. ;)

Das heisst ja nicht unbedingt das man gleich in Kontakt treten muss. Man kann sich auch über einen Mod ärgern ohne das man ihm gleich eine PN schreibt. So meinte ich das eigentlich. ;)

Ich könnte mich z.b. immer über einen Mod ärgern! :D (scherz)

Ja eh, seit ihr auch + Kompetent! Hab euch auch alle ganz lieb! :bussi: :D *megaschleim*

</rosarotebrilleabnehm> *g*

gunny schrieb:
Weil ich eben nicht jeden Tag Zeit hab, da eine komplette Din A4 Seite zu schreiben.

Ach, und die Mods sollen jeden Tag zig faule User anschreiben? :rolleyes:
Irgendwie scheint bei einigen die Perspektive doch arg verrückt.

Zwischenzeitlich war aber ausreichend Zeit da, dass gunny und meinereiner das abschließend per PN klären konnten, und der Thread ist auch wieder offen. :)

Viele Grüße, Tiguar

gunny schrieb:
ja der Tiguar hätte ja auch fragen können, und nicht einfach schliessen.
Na klar, die Mods haben ja auch nichts anderes zu tun, als jeden Boardie einzeln an die Hand zu nehmen. :rolleyes:
Du hättest dir ja auch die Zeit nehmen können und dein Post gewissenhaft verfassen können, dann entstehen auch keine Missverstännisse.

Ich möchte jedem nochmal die geniale Anleitung aus Stewi´s Feder über richtiges Posten wärmstens empfehlen. Wenn sich daran jeder halbwegs orientieren würde, gäbs sicher keinerlei solcher Missverständnisse mehr. Link in meiner Sig! :)

Zurück
Oben