Hochauflösendes, farbenfrohes, mattes Display im Mittelklasse-Notebook gesucht

Man sollte B-Ware nicht so misstrauen. Bin ein Fan.

Wenn es kosmetische Schäden gibt, sind die Rabatte oft groß.

Meist sind es Geräte, die absolut einwandfrei sind, aber eben als Gebraucht zählen. Versandrückläufer oder so. Und wenn man doch unzufrieden ist. 14 Tage Widerrufsrecht gibts immer.

lrobert schrieb:
da gibts keinen haken. das A501 soll wohl das gleiche display verbaut haben, wie der vorgänger (A500).

ich persönlich werde mir demnächst aber das P501 von schenker hohlen, da dort die grafikleistung und das kühlsystem noch besser ist

(ich glaube da könnt ihr euren serienmüll ala acer und asus und die wand klatschen ;))

es gibt einen haken.. Laut dem Test und den angehängten Bericht von jemanden, ist der Lüfter sehr laut und das durchgehend. Genauso scheint es auch richtig warm zu werden und in dem Kommentar ist zusätzlich geschrieben, dass die Tastatur Probleme gemacht hätte.

@simple10:

Jup, die Auktion habe ich auch schon im Blick! Wäre echt genial wenn das klappen würde. :)

Aber ich befürchte - wahrscheinlich zurecht- dass ich nicht der einzige bin, der scharf auf so ein Teil ist, und der Preis dementsprechend bestimmt noch die 1100€ knacken wird, oder?

Jup, Glare kommt auch in Frage. Ich bin bzgl. Laptops nach meinen Vorstellungen mit mattem Display ja arg eingeschränkt.

Hatte ja bis ich die HP Envy gesehen habe, dieses HP ProBook 6550b schon fast als gekauft angesehen. :p

Im Moment sieht es wohl so aus, dass ich die HP Envy Auktionen einige Zeit beobachten werde, sollte sich nichts passendes finden/ersteigern lassen, wird es eben das ProBook.

geh dah bloß weg das ist meine :D ich bin schon seit Dezember auf der suche -.-

letzte ging für 1343€ übrigens weg.

In den Regionen hast du von mir eh nichts zu befürchten. ;) Viel Glück.

Bei den Preisen scheint es dann wohl eher das ProBook zu werden.

Zurück
Oben