Ich verstehe euch nicht, Ihr wärt damit einverstanden, das Bergsteiger und die Bevölkerung des Gebirges ohne Internet da steht.
Und Ihr meckert, weil euer Speed zu langsam ist, seit doch froh das Ihr überhaupt Internet habt. Die Menschen dort hatten nicht mal Internet, oder Telefon. un nur weil es dritte Welt ist, heißt es nicht das es schlechte Menschen sind, und Ihr im Ausbau vorgezogen werden wollt.
Zumal doch ein schwedischer Konzern steckt, welcher nix mit dem deutschen Netzausbau zu tun hat.
Die Nachrichten hier gleichen immer mehr dem BILD-Niveau, und die Kommtenare der User in diesem Forum haben schon bodenlose tiefen erreicht.
Ihr solltet mal mehr über das Leben anderer Leute nachdenken, das es nicht selbstverständlich ist sich die Nachrichten übers Internet zu erfahren.
EDIT:
Zitat von s4smo:
Da man für eine Besteigung ca. 170.000 Dollar hinlegen muss, schätze ich, dass sich da ein paar vermögende Bergsteiger beschwert haben, dass ihr IPhone keinen Empfang hat...
Flug 2400 $
Erlaubnis 20000 $
Müllpfand 5000$
Abgesehen das man den Müllpfand wiederbekommt wenn man nachweist das man alles wieder mitgenohmen hat, kostet es nicht annährnt an die 170 000 $.
Auch wenn man sich die Ausrüstung noch ausleihen müsste wäre man nicht bei deiner Unrealistischen Summe.